musikplayer meets nokmode

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 18.08.2008.

1. #1 barfuss, 18.08.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ich glaube es nennt sich flipside

4. #3 Joe*N73*, 18.08.2008
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

find ich ehrlich gesagt jetzt nicht so toll..ist wahrscheinlich auf dauer anstrengender als den stick zu nutzen

5. #4 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ich denke auch, dass es garkein programm im eigentlichen sinne ist, sondern eine flash anwendung, die du startest, in dem du den flashplayer startest.

ich kenne es von einer anderen ui, die so läuft, und ich fand das stressig... und ressourcen-fressend

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Der Meinung bin ich auch.
    Es soll zwar grad n Progi in Entwicklung sein das so ähnlich arbeiten soll wie das App auf den SEs, aber da hat sich seit 2 Monaten auch nix mehr getan.

Thema: musikplayer meets nokmode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokmode n73

Die Seite wird geladen...

musikplayer meets nokmode - Ähnliche Themen

1. Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !

Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !: Hallo zusammen :) Ich habe seit etwa 4 Tagen ein oder mehrere Probleme an meinem PC. Erstmal fährt er jetzt sehr langsam hoch. Also der...
  2. Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!

Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!: Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell. Auf dem aktuellen Apple-Event wurden unter anderem neue Versionen des iPod nano und das iPod touch...
  3. mit HS 31 im musikplayer weiterschalten

mit HS 31 im musikplayer weiterschalten: kann ich mit dem HS-31 wenn ich mit dem player musik höre lieder weiterschalten?
  4. Fehlermeldung SUPER (This PC DOES NOT meet the minimum requirements to run SUPER)

Fehlermeldung SUPER (This PC DOES NOT meet the minimum requirements to run SUPER): Ich bekomme beim Programm SUPER immer eine Fehlermeldung, das mein PC die minimalen Anforderungen nicht erreicht. Das einzige Problem ist Free...