Musikplayer lässt sich nicht schließen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ohle, 14.01.2008.

  1. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich den Musikplayer öffne (über die rechte Menütaste)->Musik, kann denn nur über "Optionen->Schließen" beenden.
    Selbst wenn ich die linke Menütaste länger gedrückt halte um zu sehen welche Programme noch im Hintergrund geöffnet sind, dann kann ich den Musikplayer daraus nicht schließen (die "C-Taste" funktioniert beim Musikplayer nicht).
    Ist das generell so oder liegt da ein Fehler in der Software vor? Ich hab die Software 12.0.013, ist das die aktuellste?

    Gruß Ohle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 14.01.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ohh, das mit "c" im Taskmanager wusste ich noch gar ned...
    aber ist tatsächlich bei der 20er FW auch so!

    mehr zu software und update findest in der suche!

    gruß Markus
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelle Firmware: 20.0.015

    Zum schliessen würde ich dir Handy Taskman von Epocware empfehlen.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Der Player lässt sich aber auch nicht über den HandyTaskman schliessen, man kann ihn tatsächlich nur über Optionen zu machen.
     
  6. #5 msbrain, 14.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Jup, geht nur über "Optionen-Schließen"...
     
Thema:

Musikplayer lässt sich nicht schließen

Die Seite wird geladen...

Musikplayer lässt sich nicht schließen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...