Musikplayer+Fexplorer

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarcelN73, 25.01.2007.

  1. #1 MarcelN73, 25.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Rae kennt jemand nen anderen Musikplayer.... würd gern mal was anneres testen??

    Und: ich habe in irgendnem Forum gelesn das der Fexplorer noch nicht drausn ist... hat jemand den schon oder was vergeichbares



    THX schomma im Voraus


    MFg MArcel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Killez

    Killez Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    als Musikplayer hab ich XSound, allerdings brauch das Programm 5 min zum starten, aber dann ists echt gut....


    Gruß

    Killez
     
  4. #3 MarcelN73, 25.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Findest dus besser wie den Standartplayer? UNd was weist du vom FExplorer??#




    MFG MArcel
     
  5. Killez

    Killez Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Der player ist vom ding her besser wie der standardplayer, allerdings ist die lange Ladezeit nervig.

    Ich benutze den SysExplorer, vom Fexplorer hab ich noch nix gehört...sry...


    Gruß

    Nic
     
  6. #5 Hochsitzrakete, 26.01.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

  7. #6 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    THX also ich hoffe mal es wird nichtmehr solange dauern bis der FEXi rauskommt oder vllt doch?.... ic hwerde abwarten müssen...:-(


    MFG MArcel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musikplayer+Fexplorer

Die Seite wird geladen...

Musikplayer+Fexplorer - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !

    Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !: Hallo zusammen :) Ich habe seit etwa 4 Tagen ein oder mehrere Probleme an meinem PC. Erstmal fährt er jetzt sehr langsam hoch. Also der...
  2. Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!

    Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!: Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell. Auf dem aktuellen Apple-Event wurden unter anderem neue Versionen des iPod nano und das iPod touch...
  3. musikplayer meets nokmode

    musikplayer meets nokmode: http://www.youtube.com/watch?v=24m_3zptjnY&feature=related weiß jemand wie das programm heißt?
  4. mit HS 31 im musikplayer weiterschalten

    mit HS 31 im musikplayer weiterschalten: kann ich mit dem HS-31 wenn ich mit dem player musik höre lieder weiterschalten?