Musikplayer bringt Meldung "nicht erlaubt"

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Knallfrosch, 10.03.2008.

1. #1 Knallfrosch, 10.03.2008
    Knallfrosch

Knallfrosch Guest

Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem das 6500c und heute per Bluetooth 2 Lieder bekommen. Danach konnte ich beide auch anhören, aber jetzt kann ich keine Videos und Töne mehr abspielen. Wenn ich den Musikplayer öffne, kommt immer die Meldung "nicht erlaubt".
    Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme?

VIelen Dank im Voraus!
    Gruß Meli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musikplayer bringt Meldung "nicht erlaubt"

Die Seite wird geladen...

Musikplayer bringt Meldung "nicht erlaubt" - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  3. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  4. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  5. Probleme Windows 7 : Meldung

Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...