Musikplayer - beim Abspielen von Musik komisches Geräusch

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wulli, 17.11.2007.

  1. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mir ist aufgefallen, dass beim Abspielen von Musikstücken (nicht bei jedem Titel!!!!) ein Quietschgeräusch zu hören ist. Es hört sich in etwa so an, wie bei einem alten Cassettenrecorder an dem die Andruckrolle quietscht. Vielleicht kann sich ja jemand an dieses Geräusch erinnern :D

    Woher könnte das Geräusch stammen? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    jop, kommt wenn man bestimmte Frequenzen abspielt
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    N quitschen kenn ich nicht, aber dafür ein klirren bei hohen Tönen.
    Das hat aber nix mit dem Handy zu tun, sondern dieser Ton entsteht bei Musik-Dateien welche zu oft konvertiert, kopiert oder verschoben wurden.
    Und er ist auch nicht auf allen Geräten zu hören.

    Könnte sein das es bei Dir was ähnliches ist.
    Würde die Titel mal auf n anderes Gerät (Handy, MP3-Player, etc.) überspielen und dort abspielen.
     
Thema: Musikplayer - beim Abspielen von Musik komisches Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 komische geräusche

    ,
  2. kratzgeräusche beim musik abspielen

    ,
  3. nebengeräusche musikplayer smartphone

    ,
  4. nebengeräusche beim abspielen,
  5. wieso macht mein handy nach abspielen von musik ein komisches geräuscha ab,
  6. komische geräusche musik abspielen,
  7. geräusche beim lieder abspielen,
  8. hintergrundgeräusche beim abspielen der musikdateien,
  9. bei töne abspielen komisches rauschen handy
Die Seite wird geladen...

Musikplayer - beim Abspielen von Musik komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...