Musikordner - Coverbilder tauchen immerwieder auf...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 19.07.2007.

  1. #1 smartdonkey, 19.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab ein kleines Ärgernis.
    Im Ordner Eigene Musik werden immer Coverbilder mitgespeichert (als versteckte Dateien.
    Als ich das letzte Mal den Musikbestand brennen musste hab ich bewusst NUR die mp3´s gebrannt und die jpeg´s nicht.

    Jetzt hab ich zufällig entdeckt dass alle Cover wieder da sind.
    Was soll das und wie bekomm ich die endgültig weg?

    gruß donkey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    schätze das hat was mit deinem Player zu tun. Welchen gebrauchst du denn?
     
  4. #3 smartdonkey, 20.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Windows Media Player 11.
    Das komische ist aber nachdem alles gebrannt war, hab ich das System neu aufgesetzt. Wenn der Player was gespeichert hat müssten diese Informationen vernichtet worden sein.

    gruß donkey
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht ganz sicher, versuche mal im Mediaplayer unter Optionen/Datenschutz/Medieninformationen aus dem Internet Anzeigen abzustellen(wenn es überhaupt an ist). Hoffe das ist das Problem... (Kenn mich mit Mediaplayer nicht aus - gebrauch ihn für gewöhnlich nie)
     
  6. #5 smartdonkey, 20.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Das deaktivier ich immer gleich beim installieren.
    Kann das sein dass das irgendwie in den mp3´s gespeichert ist?
     
  7. #6 smartdonkey, 29.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt alle Cover eleminiert *g*
    Die waren tatsächlich in den mp3´s irgendwie mitgespeichert.

    Hab das mit dem WMP10 gemacht (geht warscheinlich auch mit dem 11er, aber beim 10er weiss ich wie´s geht... ;) )

    gruß donkey
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musikordner - Coverbilder tauchen immerwieder auf...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coverbild im musikordner

    ,
  2. windows musikordner cover alle gleich

    ,
  3. musikordner coverbild

    ,
  4. win xp musik ordner mit coverbild
Die Seite wird geladen...

Musikordner - Coverbilder tauchen immerwieder auf... - Ähnliche Themen

  1. Muss meinen Bildschirm immerwieder kalibrieren ("Auto-Taste" drücken)

    Muss meinen Bildschirm immerwieder kalibrieren ("Auto-Taste" drücken): Hallo ich habe mir eine neue-gebrauchte Grafikkarte zugelegt die 5870, seitdem ich die habe, muss ich am Monitor immerwieder auf "auto"...
  2. cpu lüfter tauchen

    cpu lüfter tauchen: moin. den cpu lüfter den ich momentan hab, wirt immer lauter, mich stört es. jetzt hab ich noch ein lüfter aus einem anderen rechner, kann ich...
  3. Vista: Gelöschte Ordner tauchen nach Neustart immer wieder auf?

    Vista: Gelöschte Ordner tauchen nach Neustart immer wieder auf?: :confused::confused:Hi Leudde ich bin neu hier und suche dringend Hilfe. Besitze einen Acer Laptop mit Vista Premium und habe folgendes Problem....
  4. [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf

    [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf: Hi! Woran kann es liegen, wenn ein frisch aufgenommenes Foto in der Übersicht der Galerie nicht auftaucht? Die Datei ist über den Dateimanager...
  5. Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf

    Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf: Hallo zusammen, bei Firefox tauchen immer die FAvoriten im Adressfenster auf die man irgendwann, evnetuell auch vor Monaten verwendet hat. Durch...