Musiklautstärke

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fLooooschy213, 12.09.2008.

  1. #1 fLooooschy213, 12.09.2008
    fLooooschy213

    fLooooschy213 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    also ich hab mal ne frage und zwar :D
    wenn ich bei winamp musik höre so ziemlich laut und alles ist das leiser als wenn ich bei den gleich einstellungen bei wmp hör und bei wmp ist das halt viel lauter wie schon geschrieben :D
    jemand ein plan wo dran das liegt?
    ich würde lieber mit winamp hören weil ich winamp persönlich besser finde. deswegen diese frage


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    unter: winamp/options/preferences/plug-ins/output/
    den punkt "wave" in "dircectsound output sound" ändern.

    Damit "entkoppelst" Du aber auch gleichzeitig den Sound von Windows!
     
Thema: Musiklautstärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musiklautstärke anpassen

    ,
  2. musiklautstärke

    ,
  3. musiklautstärke anpassen in winamp

Die Seite wird geladen...

Musiklautstärke - Ähnliche Themen

  1. Musiklautstärke höher stellen?

    Musiklautstärke höher stellen?: Ich bin bei 100% bei meinen lautsprecher aber das ist nicht richtig richtig laut was kann ich machen? :( Boxen: philips amBX Soundkarte...