Musiklautstärke höher stellen?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von TheRisenAndy, 25.06.2011.

  1. #1 TheRisenAndy, 25.06.2011
    TheRisenAndy

    TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Ich bin bei 100% bei meinen lautsprecher aber das ist nicht richtig richtig laut
    was kann ich machen?
    :(
    Boxen: philips amBX
    Soundkarte onBoard Siehe Signatur
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.06.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was verstehst Du unter "nicht richtig laut"?
    Wie laut möchtest Du denn, 130 dB?

    Um Missverständnissen vorzubeugen - das ist nicht ironisch gefragt.
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    In der Steuerung alle Regler überprüft?
     
  5. #4 ReinMan, 25.06.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Onboard-Soundkarten haben von Hause aus eine begrenzte Lautstärke abhilfe würdest du mit einer Soundkarte schaffen die du dir aber extra anschaffen müsstest die man in den PC einbaut wie ich z.B eine habe die ist nochmal 30-40% lauter als die Onboard von mir. Ansonsten alle Regler in den Soundkarteneinstellungen überprüft ob sie alle oben sind wie Laton schon meinte ?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musiklautstärke höher stellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musiklautstärke höher stellen

    ,
  2. grundlautst

    ,
  3. comtuter lautsärke höher einstellen

    ,
  4. windows 7 volume höher setzen,
  5. lautsprecher höher stellen,
  6. lautstärke höher stellen?,
  7. windows lautstärke höher stelle als möglich,
  8. lautstärke höher machen in windows,
  9. wo lautstärke höher stellen? am pc oder an den boxen?,
  10. boxen höher stellen,
  11. standard musik lautstärke,
  12. lautsprecher höher stellen auf was stellen
Die Seite wird geladen...

Musiklautstärke höher stellen? - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  2. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  3. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

    Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...