Musikinformationen hinzufügen?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von masterhuck1993, 07.10.2007.

  1. #1 masterhuck1993, 07.10.2007
    masterhuck1993

    masterhuck1993 Guest

    Tag ich bins wieder.
    Also meine Frage ist:
    gibt es ein Programm mit dem ich Musikinformationen (Interpret Album) im Handy hinzufügen kann. Weis zwar wie das aufm PC geht aber ich lads dann immer rüber und merkt das immer zu spät.

    Grüße Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 07.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    RE: Musik

    nabend patrick,
    ich würd mir für die zukunft wünschen, dass du deine themüberschrift ein bißchen klarer formulierst, als nur "musik"...

    nutzt du itunes?
    mir ist aufgefallen, dass die songs, die ich in itunes mit infos wie cover, album etc. versehen habe und mir anschl. aufs handy lade, diese infos mitzieht.

    ansonsten weiß ich leider kein anderes programm..
     
  4. #3 masterhuck1993, 09.10.2007
    masterhuck1993

    masterhuck1993 Guest

    das mit dem Thema werde ich machen.
    Ich benutze kein I-Tunes. aber da ich (wie oben geschrieben) die Lider aufs Handy ziehe und das dann erst bemerke das die Informationen fehlen, weil ich sie am PC vergessen habe hinzuzufügen, hätte ich gern ein proggram AUF dem Handy mit dem ich sie dann hinzufügen kann.
     
  5. #4 mongobongo, 12.10.2007
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ziehe doch einfach die Speicherkarte raus und bearbeite es dann weiter im PC?

    Ich weiß nicht, ob das N70 als Speicher erkannt wird, wenn du es mit dem Datenkabel anschließt. Ich habe meines schon lange verkauft
     
  6. #5 masterhuck1993, 12.10.2007
    masterhuck1993

    masterhuck1993 Guest

    du hast das falsch verstabden. ich möchte einfach interpret und albuminformationen auf dem handy hinzufügen. der rest geht prima
     
Thema: Musikinformationen hinzufügen?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik informationen hinzufügen

    ,
  2. musik infos hinzufügen programm

Die Seite wird geladen...

Musikinformationen hinzufügen?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

    Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  2. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

    Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  3. Unbenutzen Speicher zu bereits bestehender PArtition hinzufügen

    Unbenutzen Speicher zu bereits bestehender PArtition hinzufügen: Hallo, ich wollte mal auf meinem Computer ein neues Betriebssystem installieren und habe dazu eine neue Partition erstellt, hat alles auch soweit...
  4. Sicherheits Ausnahmeregel hinzufügen

    Sicherheits Ausnahmeregel hinzufügen: Wollte grade E-Mails abholen, da fliegt mir ein Fenster entgegen, welches mir sagt "Sicherheits Ausnahmeregel hinzufügen" Bin grad völlig...
  5. Partiton löschen oder hinzufügen?

    Partiton löschen oder hinzufügen?: Hallo! Ich will einen 2Partition erstellen und jetzt hat mir ein Freund gesagt er bring seinen 2Partition nicht mehr weg. Wie kann ich den eine 2...