Musikindustrie greift durch: KaZaA, Unis und Provider werden durchsucht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 07.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Im Kampf gegen Musikkopien schlägt die australische Musikindustrie eine härtere Gangart ein. Vor Gericht konnte eine Hausdurchsuchung gegen Tauschbörsenbetreiber Sherman Networks (KaZaA) durchgesetzt werden.
    Damit nicht genug. Auch Universitäten und Internetprovider dürfen von der Musiklobby durchsucht werden. Die Industrie möchte mit diesem drastischen Schritt neues Beweismaterial bezüglich Copyrightverletzungen sammeln.
    Die Anordnung basiert auf der australischen 'Anton Pillar order'. Diese gestattet es einem potentiell Geschädigten im Verdachtsfall auf Copyrightverletzungen, Hausdurchsuchungen bei Verdächtigen durchzuführen.

Quelle:
    www.pressetext.at

Weiter gehts...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musikindustrie greift durch: KaZaA, Unis und Provider werden durchsucht

Die Seite wird geladen...

Musikindustrie greift durch: KaZaA, Unis und Provider werden durchsucht - Ähnliche Themen

1. Meinungen zu Provider "otelo"?

Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  2. Provider bestreitet Probleme [+Bilder]

Provider bestreitet Probleme [+Bilder]: Guten Tag, hab seit längerer Zeit ( über Monate ) Probleme mit meinem Internet. Provider : Martens Deutsche Telekabel - so wie ich das...
  3. Ungewöhnliche Frage - mein Bruder greift auf meinen PC zu

Ungewöhnliche Frage - mein Bruder greift auf meinen PC zu: Nunja ich habe eine ungewöhnliche Frage: Ich habe das problem das mein Bruder sich mit Benutzung des Internets besser auskennt als ich Also mein...
  4. Systemfehler! Theards durchsucht, Lösungen ausprobiert, aber nichts tut sich.

Systemfehler! Theards durchsucht, Lösungen ausprobiert, aber nichts tut sich.: Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich sehr viel gegoogelt habe und trotzdem keine Lösung gefunden habe. BS ist Windows Vista Ultimate. Wenn...
  5. Homepage Provider

Homepage Provider: Hallo, ich habe meine neue Page nun in Html fertig geschrieben aber wie kann ich diese online stellen? Was ist eigentlich genau ein Provider und...