Musikformat verändern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Udo Hecking, 09.02.2007.

1. #1 Udo Hecking, 09.02.2007
    Udo Hecking

Udo Hecking Guest

guten tag allerseits,
    ich habe da ein Problem, und mir ist diese seite empfohlen worden.

Und zwar möchte ich musikdateien die im I-tunes-Format gespeichert sind in ein anderes format umwandeln, das mit dem windos movie maker komparibel ist.
    Kann mir jnd. einen Rat geben?

Danke im Vorraus

mfg Udo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
Thema: Musikformat verändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musikformate verändern

Die Seite wird geladen...

Musikformat verändern - Ähnliche Themen

1. Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern

Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern: Hi, ich habe ein Problem mit Win 8. Ich möchte eine Template Datei für Hitex - Hitop verändern. Eine Datei beinhaltet eine falsche Versionsnummer...
  2. Ordneransicht nicht verändern

Ordneransicht nicht verändern: Hallo, ich möchte erreichen, dass ein Ordner sich wieder mit der Ansicht öffnet, mit der er geschlossen wurde, und das soll bei jedem Ordner...
  3. Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?

Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?: Hallo :D mein System: CPU: AMD Phenom II X6 1055T 2.80 GHz Mainboard: ASUS MBA AM3 M4A88TD-M EVO Grafik: MSI Radeon HD4850 RAM: 8GB-Kit...
  4. HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern

HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern: Guten Abend liebe Community :) Ich habe seit einiger Zeit ein sehr störendes Problem mit meinem HP G62 a50-SG Laptop. Etwa ein halbes Jahr lang...
  5. Registry unter Windows verändern

Registry unter Windows verändern: Hallo, ich habe ein kleines - jedoch nerviges Problem. In meinem "League of Legends" PC habe ich einen AMD Phenom II X4 960T verbaut. Dieser...