Musikdateien

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von maxwell, 02.03.2007.

1. #1 maxwell, 02.03.2007
    maxwell

maxwell Neuer Benutzer

Ich nochmal
    Hab da noch ne Frage
    Habe das Handy mit meiem PC verbunden. Bilder hin und her schicken
    klappt gut. Nur bekomme ich meine Musikdateien nicht auf um einzeilne
    Stücke auf Handy zu senden.
    Was mache ich falsch???

Nochmals danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 THE KILL, 20.03.2007
    THE KILL

THE KILL Guest

Jooo

Hallo erstmal

also hass du nen Motorola v3 oder V3i???? bei V3i musse einfach in den ordner ziehen habe ich auch geschafft!!! beim V3 kann ich dir Leider nicht Helfen!!!

Naja Probiers einfach mal aus irgenwie gehts schon!!! hat bei mir auch geklappt!!!

Also viel spaßß biem ausprobieren MFg The KIll!!

Thema:

Musikdateien

Die Seite wird geladen...

Musikdateien - Ähnliche Themen

1. veränderte Musikdateien

veränderte Musikdateien: Hallo, ich weiß nicht wohin ich das eintragen sollte..deswegen bin ich jetzt einfach hier gelandet. Mein Problem... Plötzlich sind ein...
  2. Musikdatei wird nicht korrekt im Explorer angezeigt

Musikdatei wird nicht korrekt im Explorer angezeigt: Hallo ihr Guten, die Wölfin hat (mal wieder :D) ein "unlösbares" Problem. Ich hab einige Musikdateien die mit jener Endung unter Eigenschaften...
  3. Age of Empires 3 Musikdateien

Age of Empires 3 Musikdateien: Hallo, Also neulich habe ich Age of Empires 3 geschenkt bekommen und es auf dem PC installiert. Nachher hat mein Bruder einbisschen rumgespielt...
  4. Kann man Musikdateien von Player und Galerie trennen?

Kann man Musikdateien von Player und Galerie trennen?: Hallo Freunde, ich habe eine simple Frage. Ich habe einige Musikdateien, die ich nicht umbedingt im Player haben möchte. Es reicht also wenn sie...
  5. download von musikdateien

download von musikdateien: hab jetzt nen macbook pro, hab mir gestern musik bei technorocker.info runtergeladen, aber irgendwie konnt ich die dateien nich öffnen... wie...