Musikdateien sind auf einmal MS-DOS Verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Boogeyman125, 19.02.2007.

1. #1 Boogeyman125, 19.02.2007
    Boogeyman125

Boogeyman125 Neuer Benutzer

halli hallo, ich hab en problem, undzwar sind ALLE miene MP3 dateien zu MS-DOS Verknüpfungen geworden oder so ;(

Ich hab NATÜRLICH keine ahnung wie ich das hinbekomme ?(...ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

vielen dank im vorraus

euer Boogey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 19.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Irgendeinen Ordner öffnen => Extras => Ordneroptionen => Dateitypen => MP3-Endung raussuchen und auf Abspielprogramm deiner Wahl einstellen.

4. #3 Boogeyman125, 20.02.2007
    Boogeyman125

Boogeyman125 Neuer Benutzer

Es Funktioniert nicht ?(

hab MP3 aus der Liste rausgesuncht und hab es auf Winamp gestellt, aber es funktioniert nicht auch nicht mit Windoof Media Player ;(

Die Musik dateiern sind immer noch so :motz:[​IMG]

Thema: Musikdateien sind auf einmal MS-DOS Verknüpfungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien sind auf einmal verknüpfungen

,
  2. verknüpfung auf einmal als dos

,
  3. musikdateien sind

Die Seite wird geladen...

Musikdateien sind auf einmal MS-DOS Verknüpfungen - Ähnliche Themen

1. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  3. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...