Musikdatei wird nicht korrekt im Explorer angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Die Wölfin, 23.11.2010.

1. #1 Die Wölfin, 23.11.2010
    Die Wölfin

Die Wölfin Erfahrener Benutzer

Hallo ihr Guten,

die Wölfin hat (mal wieder :D) ein "unlösbares" Problem. Ich hab einige Musikdateien die mit jener Endung unter Eigenschaften angezeigt werden die in dem angehängten Bild zu sehen ist. Wie kann ich die in eine MPEG-4 Audiodatei (.m4a) umwandeln? Ich möchte die Dateien nämlich in einem neuen Ordner sortieren und das geht nicht mit der Endung wie auf dem Bild.

Danke für die Hilfe,
    Eure Wölfin

Anhänge:

• Datei.JPG
      Datei.JPG
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      19
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das lässt sich mit jedem beliebigen Konverter (z.B. Noteburner M4A Konverter) bewerkstelligen.

Bei den meisten Konvertern wählst Du einfach die zu konvertierende Datei aus, dann das Format in das zu konvertieren ist und fertig. Die sind alle sehr einfach gehalten und es gibt zig Freewareprogis zum Download.

Thema:

Musikdatei wird nicht korrekt im Explorer angezeigt

Die Seite wird geladen...

Musikdatei wird nicht korrekt im Explorer angezeigt - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...