musikcover laden

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von blubba, 15.07.2008.

1. blubba

blubba Neuer Benutzer

problem: ich kann keine albumcover laden bei bestimmten liedern. besitzte einen istore account. bei windows in itunes konnte ich die cover laden nur bei meinem macbook gehts irgendwie nicht... was soll ich mnachen?
    mfg florian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. blubba

blubba Neuer Benutzer

push

4. #3 Dooku11, 24.07.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

einfach die cover im internet such und dann einfach ins itunes ziehen

5. chai

chai Erfahrener Benutzer

Hol dir das Amazon CD Cover Widget fürs Dashboard, damit gehts super...

6. Shald

Shald MacUser

Cover

Also ich hol die Cover immer bei http://www.cover-paradies.to/ .
    Da gibts so ziemlich jedes Cover. Dann bei iTunes das Album markieren, dem Du das Cover hinzufügen möchtest und dann am Keyboard die Taste mit dem Apple-Zeichen gleichzeitig mit der Taste " i " drücken, dann kommst du in ein Fenster bei dem du ganz einfach das Cover ein fügen kannst.

" i " = i

MfG

7. Iles

Iles Neuer Benutzer

kannst du denn Cover vom iPod auf dein MacBook übertragen? Ich hatte mal so ein Prob und habe dann einfach iTunes neu installiert und es ging

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: musikcover laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik cover

,
  2. musikcover

,
  3. musikcover laden macbook

,
  4. musik cover laden,
  5. apple musik cover,
  6. musik cover hinzufügen apple,
  7. mucikcover,
  8. musikcov
Die Seite wird geladen...

musikcover laden - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  3. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  4. Wie Treiber laden beim booten von CD?

Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...