musikanlage für pc!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von holgernator, 18.04.2007.

1. #1 holgernator, 18.04.2007
    holgernator

holgernator Neuer Benutzer

hallo ihr,

hab vor mir demnächst eine anlage für mein notebook zu kaufen! brauch dafür noch eure hilfe!

was für boxen würdet ihr nehmen! aktive oder passive mit endstufe?? brauche die anlage lediglich zum musik hören, also kein heimkino und keine spiele mit besonderen soundefekten oder so! mir ist auch ziemlich wichtig dass die anlage optisch als auch von der musikleistung einiges her macht, weshalb ich eher zu passiven tendiere, da es, wie ich finde mit verstärker einfach geiler aussieht! viel mehr als 500€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben!
    hab mich schon mal ein bissel umgeguckt! was haltet von diesen boxen und dem verstärker?
    freu mich auch wenn ihr mir noch andere anlagen vorschlagt!

Boxen

Verstärker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Die Boxen gibts nur als Paar, das heist die kosten dich schon 700 EUR.

Aber brauchst du wirklich solche Boxen?Mit 800 Watt ?!?!?!?
    Die sind eigentlich für Discos gedacht.

Mit dem Geld würde ich mir lieber so Sourroundzeugs kaufen,
    gibt nen geilen Effekt. Die anderen sind nur Laut.

4. #3 holgernator, 18.04.2007
    holgernator

da steht doch dran "2 gebraucht und neu 350€"! das heist doch das beide zusammen so viel kosten oder??
    also wie gesagt, mir ist die optik sehr wichtig, natürrlich auch der sound! aber auf das aussehen leg ich viel wert! und ich finde dass zwei so monster boxen mit nem verstärker einfach mehr hermachen als z.b ein 5.1 surroundsystem, wo man eben "nur" 5 kleine boxen hat!

5. #4 TOCIxx5, 18.04.2007
    TOCIxx5

TOCIxx5 Benutzer

schonmal auf "2 gebraucht und neu 350€" draufgeklickt?
    da is dann die box mit 2 angeboten dargestellt nicht 2 boxen für 350!
    und mit den riesen lautsprechern... ich weiß nicht! wenn du "leise" hörst sind sie nicht so toll sind halt für größere sachen als home entertainment gedacht!

6. Sviper

Sviper Guest

7. #6 Gaffney, 18.04.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

die boxen sind fürn heimgebrauch nicht so gut geeignet. eher um große räume zu beschallen.
    viel watt heisst nicht gleich gute qualität ^^

als receiver würd ich dir den hier empfehlen:

TX-SR 504 E
    top receiver für nen unschlagbaren preis, sonst bezahlst überall min. 230€ dafür.

boxen, hier die:

JBL Northridge E 90

oder

CANTON LE 190

beides super boxen in kombination mit dem receiver!

MfG Gaffney

8. #7 holgernator, 19.04.2007
    holgernator

die e 90 von Jbl gefallen mir recht gut!
    doch das sind alles standboxen! hatte eigentlich schon von anfang an vor, mir die boxen an die wand zu montieren! (aus platzgründen)!
    wäre es nicht sinnvoller einen normalen verstärker zu kaufen als einen receiver??

ach ja, und 2 boxen kosten dann ja auch 600€ euro oder?? 300 pro stück??
    und dann kommt ja auch noch der verstärker/receiver dazu! das wär mir dann zu viel!

9. #8 Gaffney, 19.04.2007
    Gaffney

ach mist, war vom paar preis ausgegangen...
    deine soundforce hätteste aber auch nich an die wand bekommen.

receiver, weil der onkyo im moment einfach preis/leistungsmäßig nicht zu schlagen ist und ist ja schliesslich auch nen verstärker drin.

boxenmäßig wären noch die hier anzubieten:

JBL Northridge E 80

aber wenn die an die wand sollen, dann wohl besser kompaktboxen oder? aber kein sourround system, richtig?

oder schau dir mal auf www.teufel.de unter heimkino die concept serie an

MfG Gaffney

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 holgernator, 19.04.2007
    holgernator

ja, richtig! die boxen sollen später mal an die wand! surroundsystem will ich eigentlich keins!
    wie gesagt, vor allem wegen der optik! und auch da ich mit der anlage kein heimkino betreiben will, sondern lediglich musikhören! obwohl ich zugeben muss, dass so ein surroundsystem auch einigen an leistung hermacht! n kumpel von mir hat das Concept E Magnum, und das ist wirklich auch nicht schlecht!

wäre da der vestärker von sony nicht sinnvoller?? der hat mehr leistung und ist billiger!
    könnte mir jemand vllt mal so kompaktboxen empfehlen??

DANKE

12. #10 Gaffney, 19.04.2007
    Gaffney

der hat doch nicht mehr leistung. glaub mir preis-leistung ist der onkyo das beste was es im mom gibt und in nächster zeit geben wird!

boxen:
    klein aber fein ^^

kompakt

Canton LE 110

Canton LE 130

MfG Gaffney

Thema: musikanlage für pc!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Magnum 2007 musikanlage

Die Seite wird geladen...

musikanlage für pc! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...