musik

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tschonkl, 30.01.2008.

1. #1 tschonkl, 30.01.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

hi,

ich habe seit ein paar wochen das n73!hab schon lieder auf meine 2 gig speicherkarte gespielt!über arbeiteitsplatz ,dann nokia phone browser !dachte das ich es so gemacht hab!jetzt wollte ich weiter lieder draufspielen,jetzt bringt er imemr einen fehler,"die objekte können hier nicht eingefügt werden.wählen sie einen anderen zielordner"!!!!!was ist da los???was mache ich falsch??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

schließ dein handy an den usb an dann geh in den datentransfermodus dann öffnet sich automatisch ein fester dann gehst du auf sounds dann digital und versuchs da rein zu ziehen muss einfach gehn weil ich meine musik auch so rüber kopiere

4. #3 Schnubbi, 31.01.2008
    Schnubbi

Schnubbi Benutzer

genau so is es richtig! mach evtl mal dein handy aus und wieder an jeder boot tut gut!

5. #4 tschonkl, 31.01.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

bei mir geht leider kein fenster auf!
    in arbeitsplatz ist dann so eine art neue festplatte drin!da kann ich aber auch keine lieder reinkopieren,bringt gleichen fehler wieder!!!soll ich die speicherkarte mal formatieren?hab ich nämlich no ned gemacht!!!rechts unten ist ein symbol vom handy,wenn ich da draufbleibe steht da:"verbindenes nokia n73 befindet sich nicht im kompatiblen modus!!!!auf meinem handy steht "datentransfermodus aktiviert",ein balken geht von rechts nach links!schon seit ca 4 min!!!

6. #5 tschonkl, 31.01.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

jetzt versteh ich es glaub ich,mit sounds und digital!aber das ist ja dann auf das handy nicht auf meine 2 gig speicherkarte oder???

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

ich weiss nicht warum der ordner so heist, aber im telefonspeicher und in der speicherkarte heissen die ordner gleich

9. #7 tschonkl, 01.02.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

supi,,jetzt gehts wieder,hab meien speicherkarte formatiert !danke euch!

Thema:

musik

Die Seite wird geladen...

musik - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...