Musik zum relaxen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 23.04.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Besorgt euch mal:

Telepopmusic - Breath (Extended Mix) 8)

2. #2 Lacrima, 23.04.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

im Moment kann ich voll gut bei Musik von Jorane , oder wie sie heißt, entspannen. Das ist richtig schöne ruhige Musik (nur mit Celli gespielt!) und sie hat auch eine ruhigerer Stimme, also richtig schön. Und die Sprache, in der sie singt, die gibt es gar nicht. Das ist ein Gemisch aus Französisch und Englisch. Also so eine Sprache, die nur in ihrem Kopf existiert. :)

Dadurch, dass es keine Worte sind, achtet man nur auf die ruhige Stimme und wird nicht von Wörtern abgelenkt.

3. #3 baeumchen, 24.04.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

robbie williams - let me entertain you
    um eins zu nennen...

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 24.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Also ich habe im Moment eine 'selber zusammengestellte' Frank Sinatra CD im Radio drin.

Was ich aber auch richtig klasse finde, sind die Instrumentalstücke aus Filmen, eben die Themen, die in der Musikuntermalung des Films immer wiederkehren. Da eine ganze CD voll: Eine akustische Wohltat.

Ich suche gerade nach Instrumentalmusik aus 'Wahnsinnig Verliebt'.

Stefan

Thema:

Musik zum relaxen

Die Seite wird geladen...

Musik zum relaxen - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...