Musik zu leise

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von cookies, 10.08.2006.

1. #1 cookies, 10.08.2006
    cookies

cookies Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe mir einige MP3 auf Handy geladen aber ich finde das sie viel zu leise abgespielt werden: Wenn ich die MP3 Datei anklicke kann man es laut stellen aber gibt es beim Nokia N70 noch eine andere möglichkeit die Lautstärke einzustellen

Danke in voraus

cookies

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 10.08.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Bei mir sind die mp3 ausreichend laut. Andere möglichkeit kenn ich nicht.

Gruß
    Shrinker

4. #3 randyandy, 11.08.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich hab auch keine probleme. vielleicht sind deine mp3s schon von haus aus leise... wenn ich mein handy auf volle lautstärke mache, ist es mir schon zu laut und tut weh...

5. #4 randyandy, 11.08.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich hab auch keine probleme. vielleicht sind deine mp3s schon von haus aus leise... wenn ich mein handy auf volle lautstärke mache, ist es mir schon zu laut und tut weh...

ist dein lautsprecher denn ansonsten in ordnung?

6. #5 cookies, 13.08.2006
    cookies

cookies Neuer Benutzer

Hi

Mein Lautsprecher ist in Ordnung aber vieleicht ist die Idee mit den MP3
    der Richtige ansatz.
    Kann das sein weil die nur mit einer Wiedergabe von 128Kbit/s abgespielt werden? :idee:

by

cookies

7. #6 Shrinker, 13.08.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ich hab gerade ein zum Test mit 96 kbit/s abgespielt.

Gruß
    Shrinker

8. Denn1s

Denn1s Guest

Mir waren die MP3s und das Radio auch zu leise. Als ich durch zufall man nen anderen MP3 Player drauf gemacht hab, weil mir der originale zu doof ist sind mir fast die Ohren weg geflogen... Muß aber sagen, daß die beiligenden Nokia Kopfhörer auch schnell an die Grenzen stoßen.

MFG

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 cookies, 17.08.2006
    cookies

cookies Neuer Benutzer

Welchen Player hast du den Aufgespielt und wo hast du ihn herbekommen

Ist für jeden Tip Dankbar

bis dann mal

cookies

11. Denn1s

Denn1s Guest

Hallo,
    sorry für die späte Antwort. Ich hab UltraMP3 und Alon Dictaphone drauf. Letzters bekommst du auf der hersteller HP als 14Tage Testversion.

MFG

Thema: Musik zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik aus dem nokia handy zu leise

Die Seite wird geladen...

Musik zu leise - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...