Musik während der Klingelton ertönt

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Mpererwe, 02.07.2006.

1. #1 Mpererwe, 02.07.2006
    Mpererwe

Mpererwe Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute, wenn ich meinen Kumpel anrufe erscheint direkt musik bis abgenommen wird wie kann man das machen oder einstellen bin bei e- Plus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Du mußt dir einfach bei E-Plus einen Ring-Up Tone bestellen, kostet eine geringe Monatsgebühr. Dann hören deine Kumpels auch Musik wenn sie dich anrufen :D

Gruß

Joschi

Thema: Musik während der Klingelton ertönt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ring up tones eplus

,
  2. ring up tones nummer eplus

,
  3. Musik während das Handy klingelt

,
  4. wenn man klingelt ertönt Musik,
  5. ring up tone e plus,
  6. bei anrufen ertönt musik,
  7. e plus musik während Anruf,
  8. beim anrufen ertönt musik,
  9. musik während handy klingelt,
  10. beim anruf ertönt musik,
  11. xp ertönt immer wieder ein klingelton,
  12. wenn ich jemand anrufe ertönt musik wie funktioniert das,
  13. wie spielt man musik auf handy bei anruf das musik ertönt,
  14. handy musik während des klingeln,
  15. musik während klingelton,
  16. bei anruf soll eine musik ertönen,
  17. bei anruf ertönt musik ist das kostenlos?
Die Seite wird geladen...

Musik während der Klingelton ertönt - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...