Musik von Video-DV auf CD, wie geht das?

Diskutiere Musik von Video-DV auf CD, wie geht das? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ihr Erfahrenen, wer hat einen Tip für folgendes: Nehme meine Tochter beim Klavierspielen auf mit DV Cam, mit ULEAD9 kann ich den Ton vom...

1. Conny

Conny Guest

Hallo Ihr Erfahrenen,

wer hat einen Tip für folgendes:

Nehme meine Tochter beim Klavierspielen auf mit DV Cam, mit ULEAD9 kann ich den Ton vom Bild trennen. Nun hätten wir den Ton gerne auf CD gebrannt, dfür müßte wohl das Dateiformat geändert werden.
    Wie geht das? - Oder gehts noch ganz anders?

Conny

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik von Video-DV auf CD, wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Musik von Video-DV auf CD, wie geht das? - Ähnliche Themen

1. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...