musik von schallplatte auf rechner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von alex88m, 25.09.2005.

1. #1 alex88m, 25.09.2005
    alex88m

alex88m Guest

hallo,
    ich wollte schon seit langem meine schallplattenmusik auf den rechner bringen,aber leider habe ich keine ahnung wie das geht.
    kann mir einer sagen, was ich davür brauche,kabel software???
    würde mich freuen,wenn ich bald meine musik am rechner hören kann,und nicht mehr immer die schallplatte auflegen muss.
    meine email ist: fischmar@gmx.net
    ich freue mich auf eure antworten
    bis dann alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wolverineac, 14.10.2005
    Wolverineac

Wolverineac Neuer Benutzer

Also ich kenn da nur eine Möglichkeit:

Es gibt Tables, die extra Anschlüsse besitzen, mit denen man das Table mit dem PC verbinden kann, meist wird ein Proggi mitgeliefert, womit du dann die Musik am PC bearbeiten kannst. Auch die ganz großen DJ´s arbeiten oft so um ihre eigenen Remixe´s oder sonstiges zu kreieren.

Also ich kaufe meine Sachen in der Hinsicht bei www.elevator.de oft gute Sonderaktionen wo man auch für wenig Geld an gutes Equipment kommt!

Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Hear the Volume!! www.TechnoBase.fm

Thema:

musik von schallplatte auf rechner

Die Seite wird geladen...

musik von schallplatte auf rechner - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...