musik von oc auf n70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von schmitz, 25.01.2007.

1. #1 schmitz, 25.01.2007
    schmitz

schmitz Guest

hallo

wie schaffe ich es musik von meinem pc auf das n70 zu übertragen die dateien sind wma laut nokia sollte aber er gibt mir diverse fehlermeldungen an z.b ordner nicht gefunden oder etwas nit daten pakete
    wer hatte das problem schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 25.01.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hi,
    also ich hab die als mp3s auf dem handy und das funktioniert über den arbeitsplatz mit drag & drop einwandfrei

4. #3 ben richards, 02.02.2007
    ben richards

ben richards Guest

Hallo,
    leider wird in meinem Arbeitsplatz das N70 nicht angezeigt.
    Software funktioniert, nur dauert dies extrem lange.
    Gibt es irgendeinen Kniff um das N70 über drag+drop
    "befüllen" zu können ?

Thema: musik von oc auf n70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vom computer auf n70 musik speichern

Die Seite wird geladen...

musik von oc auf n70 - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Skylake OC Gaming PC 1000€

Skylake OC Gaming PC 1000€: 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett,...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700

Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700: Hallo, hab nun meine CPU übertaktet. Meine jetzige CPU die Intel Core2Duo E7400 läuft bei mir mit einem FSB von 314. Damit läuft meine CPU auf...