Musik von externer Festplatte verschwunden

Diskutiere Musik von externer Festplatte verschwunden im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, vermutlich wurde dieses problem hier in abgewandelter form schon öfters geschildert, deshalb schonmal meine bitte um verstandnis...

1. Floyd

Floyd Neuer Benutzer

hallo zusammen,
    vermutlich wurde dieses problem hier in abgewandelter form schon öfters geschildert, deshalb schonmal meine bitte um verstandnis ;)

folgendes problem:

ich habe meine musik auf meiner externen festplatte gespeichert. seit ein paar tagen sind die ordner und mp3-dateien ab dem buchstaben "D" verschwunden.
    lediglich "A-C" sind noch vorhanden, sowohl ordner als auch die einzelnen mp3-dateien.

noch verwunderlicher ist, dass ich in winamp musikstücke abspielen kann, die eigentlich "verschwunden" sind.

vielen dank schonmal für eure hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Geh mal im Arbeitsplatz auf extras ordneroptionen, registerblatt ansicht und klicke versteckte dateien anzeigen an.

4. Floyd

Floyd Neuer Benutzer

hallo,
    danke erstmal für den tip, aber das hatte ich schon versucht...
    wenn ich auf meinen musikordner rechtsklicke, wird auch nur noch die datenmenge angezeigt, die noch vorhanden ist.

5. Floyd

Floyd Neuer Benutzer

noch n edit:

habe in der medienbibliothek des mediaplayer die musikstücke/alben gefunden und kann dort den speicherort aufrufen, worauf ein ordner mit den markierten dateien geöffnet wird. wenn ich nun diese musikstücke/alben wieder in meinen musikordner (auf der externen festplatte) kopiere, verschwinden sie wieder...

ich bin völlig am ende... ^^

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik von externer Festplatte verschwunden
Die Seite wird geladen...

Musik von externer Festplatte verschwunden - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...