Musik vom PC als klingelton aufm handy

Diskutiere Musik vom PC als klingelton aufm handy im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Huuuhhu hab mir letztens vom pc musik aufs handy gemacht und ich seh diese dann auch aba ich kann sie nicht als klnigelton benutzen ?(!!hab es mit...

  1. funnY.

    funnY. Guest

    Huuuhhu
    hab mir letztens vom pc musik aufs handy gemacht und ich seh diese dann auch aba ich kann sie nicht als klnigelton benutzen ?(!!hab es mit kartenlesegerät und mit bluetoothstick ausprobiert.... bitte um hilfe

    mfg euer Gast
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 31.05.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    welches format?
     
  4. funnY.

    funnY. Guest

    das Format ist mp3...
     
  5. #4 Dooku11, 03.06.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    was steht den da wenn du das lied als klingelton setzen willst?
     
  6. funnY.

    funnY. Guest

    da steht dann immer "Diese Datei kann nicht als Klingelton eingestellt werden" aber bei meinem Kumpel steht das nicht, obwohl der das gleiche handy hat und kann mp3 als klingelton verwenden.



    mfg
     
  7. #6 Dooku11, 03.06.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    komisch ich hab auch das k750i und kann das...
    hast du mal ne neue software drauf gespielt oder irgendetwas umgestellt?
     
  8. funnY.

    funnY. Guest

    nee nicht das ich wüsste :baby: wo kann man denn die standard software z.B. loaden vielleicht geht das dann ja ?! ?(
     
  9. #8 Dooku11, 04.06.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. funnY.

    funnY. Guest

    hmm funtioniert immernoch ich obwohl ich software geuploadet hab....versteh ich einfach nich 8o liegt das vielleicht an irgendeiner einstellung oda so...
     
  12. #10 Dooku11, 05.06.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    okay mein letzter tipp: geh zu nem fachmann und frag den
     
Thema: Musik vom PC als klingelton aufm handy
Die Seite wird geladen...

Musik vom PC als klingelton aufm handy - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...