Musik vom PC als klingelton aufm handy

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von funnY., 27.05.2007.

1. funnY.

funnY. Guest

Huuuhhu
    hab mir letztens vom pc musik aufs handy gemacht und ich seh diese dann auch aba ich kann sie nicht als klnigelton benutzen ?(!!hab es mit kartenlesegerät und mit bluetoothstick ausprobiert.... bitte um hilfe

mfg euer Gast

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 31.05.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

welches format?

4. funnY.

funnY. Guest

das Format ist mp3...

5. #4 Dooku11, 03.06.2007
    Dooku11

was steht den da wenn du das lied als klingelton setzen willst?

6. funnY.

funnY. Guest

da steht dann immer "Diese Datei kann nicht als Klingelton eingestellt werden" aber bei meinem Kumpel steht das nicht, obwohl der das gleiche handy hat und kann mp3 als klingelton verwenden.

mfg

7. #6 Dooku11, 03.06.2007
    Dooku11

komisch ich hab auch das k750i und kann das...
    hast du mal ne neue software drauf gespielt oder irgendetwas umgestellt?

8. funnY.

funnY. Guest

nee nicht das ich wüsste :baby: wo kann man denn die standard software z.B. loaden vielleicht geht das dann ja ?! ?(

9. #8 Dooku11, 04.06.2007
    Dooku11

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. funnY.

funnY. Guest

hmm funtioniert immernoch ich obwohl ich software geuploadet hab....versteh ich einfach nich 8o liegt das vielleicht an irgendeiner einstellung oda so...

12. #10 Dooku11, 05.06.2007
    Dooku11

okay mein letzter tipp: geh zu nem fachmann und frag den

Thema: Musik vom PC als klingelton aufm handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Musik vom PC für Klingelton

,
  2. musik vom pc auf handy als klingelton

Die Seite wird geladen...

Musik vom PC als klingelton aufm handy - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...