Musik visualisieren

Diskutiere Musik visualisieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, hab grad nach einem Stück, welches ich gerade am Klavier spiele, gesucht und -das- gefunden... Wisst ihr, mit welchen Programmen man...

1. #1 zockerlein, 18.02.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,
    hab grad nach einem Stück, welches ich gerade am Klavier spiele, gesucht und -das- gefunden...
    Wisst ihr, mit welchen Programmen man sowas darstellen kann?
    (wenn möglich Freeware :rolleyes:)

Danke schonmal ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 18.02.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...lies dir mal die Beschreibung unter dem Video durch, dort in den Fragen&Antworten findet sich der Link zu dem benutzten Programm -> Music Animation Machine MIDI Player

4. #3 xandros, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "DAS" hat der Ersteller des Videos - wie man in den Kommentaren lesen kann - selbst programmiert. Entsprechende Software im Freewarebereich wird man kaum finden koennen..... (aber nett, dass die Software vom Programmierer bereitgestellt wurde!)

5. #4 zockerlein, 18.02.2012
    zockerlein

Ah, danke!
    (Als ich die Beschreinung laden wollte, war mein 3G-Netz wieder weg^^)
    :)

6. #5 xandros, 18.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da haben die Stilblueten zugeschlagen!!

7. #6 zockerlein, 18.02.2012
    zockerlein

Da hat meine Handy-Tastatur wieder zugeschlagen :D :p

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik visualisieren
Die Seite wird geladen...

Musik visualisieren - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...