Musik / Video Streams aufs E51

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DrGregHouse, 31.12.2008.

1. #1 DrGregHouse, 31.12.2008
    DrGregHouse

DrGregHouse Neuer Benutzer

Hallo,

Weiß jemand, wie ich vom PC aus Videos oder Musik per Wlan auf mein E51 streamen kann?
    Also, dass ich es nicht erst rüberladen muss, sondern als Stream auf dem Handy angucken kann?

Habe mal irgendwo gelesen, dass das mit VLC Player irgendwie geht. Weiß aber nicht mehr genau wo.
    Bei Google habe ich das Programm Orb gefunden. Das streamed aber übers Internet und das ist nicht ganz was ich suche, außerdem läuft es bei mir (Windows 2000) nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen.

MFG Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik / Video Streams aufs E51
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnehmen von musikvideostreams mit vlc

Die Seite wird geladen...

Musik / Video Streams aufs E51 - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...