Musik, Video Rechtliches Virtuelle Desktop

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Junk, 30.08.2007.

1. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

Hallo, eine frage, und zwar ich habe EyeOS auf meinen Webspace Installiert. Und dies darf wie ein PC verwendet werden. (Word, Games, Messenger, Browser) alles vorhanden. Und auch von mir Installiert, aber nun meine Frage wenn man irgendwas hochläd wird es in ein Format umgewandelt, wenn man es als eigen nutzer wieder läd decodiert es wieder zum alten format. Nun meine Frage ist es erlaubt, Musik sowie kleine Videos für eigene Sicherungen auf webspace zu speichern? Es ist nicht zugänglich für andere, daten koennen nicht geshared werden.

http://junkde.plate.hl-users.com/Ey/index.php

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

niemand infos, ist wirklich wichtig.

4. #3 GrayGhost, 31.08.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe auch wichtige Dokumente und Tool auf meinem Webspace abgelegt. Das ist völlig legal.
    Du musst nur verhindern, dass andere über das Internet Zugriff bekommen können. Dazu solltest du darauf achten, dass auf deinem Server das "Directory Listing" deaktiviert ist. Zusätzliche Sicherheit erreichst du noch, indem du die entsprechenden Verzeichnisse durch .htaccess schützt.

5. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

sind alle gesichert, auch .htaccess also ist es legal auch MP3 alles ist gecodet kann nur mit dem script des php wieder normal geconvert wird. Also 100% sicher

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik, Video Rechtliches Virtuelle Desktop

Die Seite wird geladen...

Musik, Video Rechtliches Virtuelle Desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...