Musik via Winamp in Teamspeak2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 20.01.2009.

1. #1 Potzdammer, 20.01.2009
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

heyho, nen Freund von mir hat das mal gemacht das er mit seinem nick online kam und dann noch mit einem nick wo aber nur musik rauskam also irgendwie über winamp gestreamt oder so. das also wenn ich bei winamp auf play drücke das direkt ins TS kommt ;)

Anleitung pls hab schon überall geguckt ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Denke er schließt sein Mic annen PC und seine Boxen.
    Er lässt Musik laufn wärend er TS alles gelaber gemutet hat ^^
    Gute Quali wohl auf gutes Mic zurückzuführen :)

Jedoch von einem Programm dafür hab ich noch nichts gehört ^^

4. #3 PC-Gerry, 22.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Schonmal mit Stereomix versucht?

Thema:

Musik via Winamp in Teamspeak2

Die Seite wird geladen...

Musik via Winamp in Teamspeak2 - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...