musik upload

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 19.05.2008.

1. #1 DarkDragon1987, 19.05.2008
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

mache eigene musik. möcht meine musik kostenlos hochladen und dann sie bei kwick so verlinken das sie gleich los spielt sobald die meine seite öffnen. gibts überhaupt so ne seite wo man das machen kann???

danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jannis93, 23.05.2008
    jannis93

jannis93 Benutzer

ja so etwas gibt es aber dies ist doch ziemlich doof oder? Google doch einfach mal "eigene musik in eine Homepage einbinden".

Wenn du deine eigene musik leute auf deiner Homepage zum download anbieten willst benutze www.raipidshare.de

Dort kannst du bis zu 300 mb große dateien hochladen. Diese bleiben dort dann 3 monate. Sofern leute auch wenn es nur 1 pro monat ist verlängert sich diese zeit wieder um 1 monat.

Mfg jannis

4. y0aen

y0aen Neuer Benutzer

wenn dus nicht schon bist dann meld dich doch mal auf myspace an.

http://www.myspace.de

dort kannst du mit gewissen tools deine musik auf deiner seite abspielen lassen.
    du musst allerdings die mp3 datei selbst auf nem webspace hosten.

ich geh jetz erstma penn ^^

gn8

5. #4 Tolga.S, 04.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Du kannst die Lieder auch bei youtube hochladen.
    Da machste einfach ne Slideshow mit dem Windows Movie Maker die zu deinem Lied passt und das Lied drauf.

mfg Tolga.S

6. #5 ErROr9312, 04.06.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

oder mach dir ne hp, lade die songs dann zb. bei uploadet.to oder rapidshare.de hoch und setzt die links in deriner hp zum download

Thema: musik upload
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik hochladen kostenlos ohne anmeldung

,
  2. kostenlos musik hochladen ohne anmeldung

,
  3. musik hochladen ohne anmeldung

,
  4. musik upload,
  5. mp3 upload free ohne anmeldung,
  6. songs hochladen ohne anmeldung,
  7. musik hochladen kostenlos url,
  8. musik kostenlos hochladen url,
  9. musik kostenlos hochladen für kwick,
  10. kostenlos musik uploaden ohne registrieren,
  11. mp3 lieder kostenlos hochladen,
  12. kostenloser uploader bis 300 mb diashow,
  13. musik hochladen gratis
Die Seite wird geladen...

musik upload - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Upload zu langsam

Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...