Musik und Video auf N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 02.12.2006.

1. #1 RichiFfm, 02.12.2006
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hallo, ich hab also nun einige MP3's auf die Speicherkarte gezogen. Nur wenn ich die abspielen will sind sie nicht da. Im Menü unter Gallerie-Musiktitel stehen alle. nur Abspielen tut das Handy nur einen. Eben den welchen ich öffne. Obwohl ich zufällige Wiedergabe eingeschaltet hab. Was muss ich tun? damit alle abgespielt werden?
    Wie kann ich Videos Abspielen? Was muss ich da machen?
    Ihr merkt ich bin absoluter Neuling und komm auch nicht mit der total Umständlichen Anleitung nicht klar.

Wenn ich das Handy mittels Datenkabel an den PC hänge, bekomm ich auf dem N73 die Meldung(Telefon ist im Offline Modus, wenn Datentransfer modus aktiv fortfahren) dann OK (Datentransfermodus aktiviert) Aber wenn ich dann PC Suite öffne, steht unten links (kein Telefon verbunden) dann klick ich auf Verbinden und dann(Das Telefon befindet sich im Datenübertragungsmodus und kann nicht mit PC Suite verwendet werden. Verlassen sie den Datmodus um das Telefon mit PC Suite benutzen zu können) Wie mach ich das? was mach ich da falsch? Ich bekomm die Kriese.
    Und brauch HILFEEEEEE ?( ?( :( :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 coronamarco, 02.12.2006
    coronamarco

coronamarco Neuer Benutzer

Zunächst...Gehe im Menü auf Music-dann auf die Musicbibliothek(im Player das 2.Symbol von unten-dann auf Optionen und Musikbibliothek aktualisieren....Rumms alle Titel drinnen!!!!
    Videos kannst Du abspielen.Gehe einfach im Menu auf GALERIE und klicke sie an....Sofern Du welche draufhast,laufen die auch.