Musik und Video auf N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 02.12.2006.

1. #1 RichiFfm, 02.12.2006
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hallo, ich hab also nun einige MP3's auf die Speicherkarte gezogen. Nur wenn ich die abspielen will sind sie nicht da. Im Menü unter Gallerie-Musiktitel stehen alle. nur Abspielen tut das Handy nur einen. Eben den welchen ich öffne. Obwohl ich zufällige Wiedergabe eingeschaltet hab. Was muss ich tun? damit alle abgespielt werden?
    Wie kann ich Videos Abspielen? Was muss ich da machen?
    Ihr merkt ich bin absoluter Neuling und komm auch nicht mit der total Umständlichen Anleitung nicht klar.

Wenn ich das Handy mittels Datenkabel an den PC hänge, bekomm ich auf dem N73 die Meldung(Telefon ist im Offline Modus, wenn Datentransfer modus aktiv fortfahren) dann OK (Datentransfermodus aktiviert) Aber wenn ich dann PC Suite öffne, steht unten links (kein Telefon verbunden) dann klick ich auf Verbinden und dann(Das Telefon befindet sich im Datenübertragungsmodus und kann nicht mit PC Suite verwendet werden. Verlassen sie den Datmodus um das Telefon mit PC Suite benutzen zu können) Wie mach ich das? was mach ich da falsch? Ich bekomm die Kriese.
    Und brauch HILFEEEEEE ?( ?( :( :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 coronamarco, 02.12.2006
    coronamarco

coronamarco Neuer Benutzer

Zunächst...Gehe im Menü auf Music-dann auf die Musicbibliothek(im Player das 2.Symbol von unten-dann auf Optionen und Musikbibliothek aktualisieren....Rumms alle Titel drinnen!!!!
    Videos kannst Du abspielen.Gehe einfach im Menu auf GALERIE und klicke sie an....Sofern Du welche draufhast,laufen die auch.

Dann gehe im Menü auf DATENKABEL(müsste bei SYSTEM sein)dort stellst du ein ,dass das Mobile bei Verbindung immer fragt.(Du wählst dann individuell aus)
    in deinem Fall PcSuite Modus....Datentransfer ist was anderes
    Hoffe das geht...

4. #3 RichiFfm, 02.12.2006
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hallo, danke das mit der Musik hat geklappt. Mit den Videos weiß ich noch nich, weil der PC Suite nicht startet. Hab mir schon die neue Software runtergeladen und installiert. Leider erkennt das Program das Handy nicht. Wenn ich auf Verbinden klicke, steht da Stellen sie sicher das die Sicherheitssperre ihres Telefons nicht aktiv ist. Wo kann ich die denn deaktivieren? vielleicht liegts ja daran???? Links unten im Suite steht kein Telefon verbunden(obwohl der stecker dran ist)
    Die einstellungen (immer nachfragen)hab ich gemacht. und das Handy sagt dann PC Suite Modus aktiviert. Tut sich aber nix.

:( X(

5. #4 coronamarco, 02.12.2006
    coronamarco

coronamarco Neuer Benutzer

Deinstalliere nochmal die PC-Suite und hau sie erneut drauf,ohne das Telefon angstöpselt zu lassen....
    Du kannst ja auch über ARBEITSPLATZ-NOKIA PHONE BROWSER...etc zugreifen...
    Das geht meisst easier als mit der PC Suite,Telefon muss aber trotzdem erkannt werden...!!!

6. #5 RichiFfm, 02.12.2006
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Die Videos laufen nicht oder besser werdengarnicht gesehen. Obwohl ich sie unter videos gespeichert hab. müssen die verändert werden?

Thema: Musik und Video auf N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 datenübertragungsmodus aus

,
  2. nokia telefon ist im offline modus

,
  3. n73 datenübertragungsmodus

,
  4. n73 keine musik
Die Seite wird geladen...

Musik und Video auf N73 - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...