Musik übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pati260776, 17.08.2008.

1. #1 pati260776, 17.08.2008
    pati260776

pati260776 Benutzer

Hi,hab folgendes problem...wenn ich ein musikset mit der pc suit übertrage(nokia musik manager)dann konvertiert er zuerst ganz normal die datei aber in 70% der fälle kopiert er es nicht aufs handy??das heisst ich darf das ganze nochmal versuchen,das ärgerliche daran ist das er fürs konvertieren der datei eh schon 10 minuten braucht(100mb),und das ganze dann natürlich ewig dauert..weiss jemand rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 17.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

musst du deine lieder konvertieren bzw willst du das auch. wenn nicht würde ich sie einfach in den musikordner kopieren.

wenn ja kannst du eventuell einen anderen konvertieren benutzten, der vielleicht sogar besser ist.

ich installier mal das programm vielelicht kann ich dann was sagen.

edit:

ich hab jetzt auch mal ein paar dateien konvertiert und kopiert, und bei mir funktioniert das ganz gut.

also würde ich jetzt mal behaupten, entweder spinnt das programm bei dir, oder der speicherplatz genügt ihm nicht oder er glaubt das.

bricht der 70% ab, oder bleibt er da nur stehen?

4. #3 rookie2802, 17.08.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

@pati260776: hast du die neuste Nokia Suite installiert? Wenn nicht oder du sogar die NSeries Suite hast versuch mal bitte die Normale Nokia PC Suite 7.

5. #4 herby090349, 25.06.2009
    herby090349

herby090349 Neuer Benutzer

Musik mit PC suite 7 übertragen und Vorstellung als Neuling in diesem Forum.

Hi,
    zuerst möchte ich mich als Neuling in diesem Forum vorstellen.
    Mein Name ist Herbert (Freunde nennen mich nur Herby)
    Mehr über mich könnt Ihr auf meiner Homepage:
    http://herbysoft4.npage.de/
    erfahren.
    Ich erhoffe mir von diesem Forum nette Kontakte und auch Hilfestellung, die auch ich zu geben bereit bin, wenn ein anderer Probleme hat und ich mich da auskenne.

Seit Anbeginn nutze ich das Nokia 6230i und bin sehr zufrieden damit. Obwohl es schon etwas antiquiert ist, ist es immer noch ein Super Handy für mich.
    Seit Gestern habe ich ein kleines Problem:
    Sein Jahren nutze ich die Nokia PC Suite und habe mir mit dem Programm eine Menge MP3 Songs auf mein Handy übertragen.
    Nun habe ich Gestern (am 24.6.), die aktuelle Nokia PC Suite 7.1.30.8 auf meinen Compi gespielt.
    Entweder erblinde ich langsam, oder ich habe mit diesem Programm keine Möglichkeit mehr, MP3 Songs von meinem Computer auf mein Handy zu übertragen.
    Ich sehe nur die Option:"Musik entdecken" und sonst nichts in Punkto Musik.

Es wäre schön, wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte, wie ich weiterhin schöne Songs vom Compi auf mein Nokia Handy laden kann.

Schönen Tag und viele Grüße,
    Herby

6. heinzl

heinzl .

Willkommen im Forum :)
    Ich habe bei mir noch die 7.1.18.0 drauf, da gibt es "Musik übertragen".

Ps: fahre gerade mit dem ICE bei dir vorbei ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Vielleicht hilft Dir ja die "How-To" Beschreibung von Nokia:
    http://europe.nokia.com/get-support...ftware/nokia-pc-suites/how-to/transfer-music#

Ich habe allerdings in meiner PC Suite (7.1.30.9) auch keine Funktion mehr dieser Art mehr gefunden. Unter dem Icon "Musik endtecken" wird zumindest behauptet, damit könne man auch Musik zum Handy übertragen. Funktioniert bei mir aber auch nicht.

In der Hilfe der PC Suite wird verwiesen auf http://www.nokia.com/music - da wiederum findet sich ein Linka auf http://nds1.nokia.com/files/support/nseries/phones/software/SetupNokiaMusic.exe
    Unter http://europe.nokia.com/get-support...compatibility-and-download/compatible-devices kannst Du nachsehen, zu welchen Geräten die Software passt. Das N95 ist jedenfalls dabei.

Keine Ahnung, warum Nokia es einem so schwer macht...

9. #7 roedelheimer52, 16.07.2009
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Das funktioniert auch über den Dateimanager und beim n95 Datentransfer auswählen.

Thema: Musik übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 musik übertragen

,
  2. nokia pc suite 7.1 musik übertragen

,
  3. nokia n95 musik übertragen

,
  4. n95 musik kopieren dauert lange,
  5. n95 datentransfermodus wo musik hinkopieren,
  6. musik übertragen nokia pc suite 7.1,
  7. nokia pc suite musik übertragen
Die Seite wird geladen...

Musik übertragen - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...