MUsik übertragen..

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Wolle-91, 22.06.2008.

1. #1 Wolle-91, 22.06.2008
    Wolle-91

Wolle-91 Neuer Benutzer

Hey

Also es ist so,ich hab mir Lieder aufs handy gemacht...ist auch alles wunderbar...
    aber jetzt wollte ich das ganze mal andersrum machen,also nen kumpel hat mir lieder per bluetooth geschickt,die ich auch auf dem handy ganz normal abspielen kann und im musikordner drinne sind...aber wenn ich diese lieder auf meinen laptop übertragen will,funktioniert das nicht..also sie werden gar nich angezeigt,wenn ich z.b bei Speicherkarte gucke..alle lieder werden angezeigt..nur nich die,die ich geschickt bekommen habe..habe dann auch noch im Telefonspeicher geguckt,aber auch da werden sie nicht angezeigt..das ist doch seltsam oder?ich meine ich kann sie ja auf dem handy abspielen...
    was soll ich machen?
    danke...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast007, 22.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

schau mal in deinem n73 im dateimanager nach(menü>system>dateimanager)und dann auf der speicherkarte im ordner attachments.den gibt es da irgentwo.wenn du ihn dann gefunden hast,merk dir den ''weg'' dahin,und tu die speicherkarte in den pc oder kartenleser etc.dann gehst du da auch in den ordner attachments,und da hast du dann die lieder.

Thema: MUsik übertragen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 musik übertragen

,
  2. nokia n95 musik übertragen

Die Seite wird geladen...

MUsik übertragen.. - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...