Musik übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von flotterhecht, 30.10.2006.

1. #1 flotterhecht, 30.10.2006
    flotterhecht

flotterhecht Neuer Benutzer

Hey zusammen.
    Habt ihr schon erfahrungen gemacht Musik zu übertragen?
    Ich hab mir heut ne 1GB karte besorgt und erst versucht die Musik über den Media Player aufs Handy zu synchronisieren. Das wollte dann et so wie ich ;)
    Danach hab ich die Speicherkarte direkt in den Laptop und die Musik halt als ordner draufkopiert. Hat alles bestens funktioniert, nur das problem ist jetzt das bei einem Ordner mit verschiedenen Interpreten dann jedes Lied als einzelnes Album aufgeführt wird was ziemlich nervig ist!!!
    Könnt ihr mir helfen? Wär echt super!!!
    Greeez

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastergti, 31.10.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

Servus,
    also ich hab meine mp3´s ganz normal über Bluetooth auf mein Handy übertragen. das hat es dann automatisch auf der speicherkarte gespeichert...
    Musst es halt mal über Bluetooth probieren. Wenn da keine möglichkeit hast dann probier doch mal die Nokia Software aus...

mfg

4. #3 senique, 31.10.2006
    senique

senique Neuer Benutzer

hi,
    also ich übertrage die mp3s mit hilfe des datenkabels. nach dem anschließen, zeigt das handy einzelne auswahlpunkte an. da nehme ich den punkt: "datenübertragung". anschließend auf arbeitsplatz und die lieder auf die speicherkarte ziehen. geht eigentlich ganz gut und recht schnell.

mfg

5. #4 flotterhecht, 31.10.2006
    flotterhecht

flotterhecht Neuer Benutzer

Ja das geht bei mir schon auch! Nur das problem das ich meine ist das wenn ich einen ordner übertrag mit verschiedenen titeln von mehreren interpreten dann wird mir jedes einzelne lied als album angezeigt!
    Album von einem einzigen interpreten lassen sich problemlos übertragen!
    Aber danke schonmal für die antworten.

6. #5 mastergti, 03.11.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

Mach halt bevor du die Mp3´s aufs handy ziehst nen seperaten Ordner. und dann kopierst diese da einfach rein. dann dürfte es normalerweise nicht wieder lauter alben geben.
    Bei mir werden die Lieder alle auf der Speicherkarte angezeigt ohne das irgendwelche Ordner erstellt werden....

mfg

Thema: Musik übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n96 musik übertragen

,
  2. musik auf n95 übertragen

,
  3. nokia n73 musik übertragen

,
  4. n73 musik auf pc übertragen,
  5. musik übertragen nokia n73,
  6. nokia 6500 musikdateien lassen sich nicht übertragen,
  7. wie übertrage ich musik auf mein handy,
  8. musik auf n96 übertragen,
  9. musik auf n95 übertragen bluetoo,
  10. nokia 6500 musik übertragen,
  11. problem mit musik auf nokia 6500c,
  12. wie übertrag ich musik online in pc,
  13. musik auf nokia n95 übertragen,
  14. nokia n73 musik übertragen windows 7
Die Seite wird geladen...

Musik übertragen - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...