Musik übers Netzwerk ziehen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von J0hn, 10.11.2006.

1. J0hn

J0hn Neuer Benutzer

Hallo,Ich hab eine Frage zum Netzerk und dem Zugriffsrecht.
    Ich habe einen neuen PC,nun möchte ich meine Musik vom alten PC auf den neuen machen.Im Netzwerk(Programm Total Commander) steht dass ich keine Zugriffsrechte habe obwohl ich an meinem neuen PC alle Ordner freigegeben habe.Wie kann ich dieses Netzwerkproblem beheben oder Wie kann ich meine Musik anders auf meinen anderen PC machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

Hallo JOhn,

ich nehme an das du mit "..auf meinen anderen PC machen" meinst die Daten/Dateien von einem PC zum anderen zu kopieren?!?

Welche Art von Freigabe hast du an beiden PC`s gemacht?
    - Lokale Freigabe oder
    - Netzwerkfreigabe ??

Bist da als "Admin-Rechte" an beiden PC`s angemeldet?

Gruß

sww001

Thema: Musik übers Netzwerk ziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik aus netzwerk ziehen

,
  2. heimnetzwerk musik von einem rechner auf den anderen ziehen wie geht das

Die Seite wird geladen...

Musik übers Netzwerk ziehen? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...