Musik - Ton schaltet sich bei Wimamp ab

Diskutiere Musik - Ton schaltet sich bei Wimamp ab im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich höre Musik mit Winamp V.2.91. Wenn der Titel abgelaufen ist und...

  1. #1 GSHarald, 10.06.2007
    GSHarald

    GSHarald Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen? Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
    Ich höre Musik mit Winamp V.2.91. Wenn der Titel abgelaufen ist und ich den nächsten Titel anhören will, kommt kein Ton mehr.

    Beim Doppelklicken des Lautsprechersymbols in der Schnellstartleiste und der Auswahl "Erwei-tert" habe ich festgestellt, dass der Lautstärkeregler "Wave" immer ganz nach unten springt und folglicherweise, da die Lautstärke auf Null steht, kein Ton mehr ausgegeben wird. Nach Hochschieben des Lautstärkereglers "Wave" ist der Ton wieder da. Ich muss also bei Aufruf eines neuen Titels jedesmal den Ton über den Lautstärkeregler "Wave" neu einschalten und das ist ziemlich lästig.

    Ich habe Winamp neu installiert. Trotzdem besteht der Fehler weiterhin.

    PC-Daten: Windows XP
    Soundkarte: Realthek Highdefinition Audio

    Wer kann helfen??

    Danke.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte auch mal dieses Problem das sich der Sound nach jedemmal ausgestellt hat und ich ihn wieder einstellen musste. Hast du dir den aktuellsten Treiber für deine Soundkarte geladen??.
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    wie ist die lautstärke in winamp bei dir eimngestellt. ich hab das problem das der lautstärkeregler in winamp meine ganze systemlautstärke steuert (sprich winamp leise stellen -> system is auf leise gestellt)
     
  5. 19339

    19339 Guest

    Danke für deine Antwort. Ich habe Winamp neu aufgespielt und nun funktioniert der sound wieder
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik - Ton schaltet sich bei Wimamp ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp schaltet den ton ab

    ,
  2. dell sound schaltet immer wieder ab

    ,
  3. dell sound schaltet sich ab?

Die Seite wird geladen...

Musik - Ton schaltet sich bei Wimamp ab - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...