Musik - Ton schaltet sich bei Wimamp ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von GSHarald, 10.06.2007.

  1. #1 GSHarald, 10.06.2007
    GSHarald

    GSHarald Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen? Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
    Ich höre Musik mit Winamp V.2.91. Wenn der Titel abgelaufen ist und ich den nächsten Titel anhören will, kommt kein Ton mehr.

    Beim Doppelklicken des Lautsprechersymbols in der Schnellstartleiste und der Auswahl "Erwei-tert" habe ich festgestellt, dass der Lautstärkeregler "Wave" immer ganz nach unten springt und folglicherweise, da die Lautstärke auf Null steht, kein Ton mehr ausgegeben wird. Nach Hochschieben des Lautstärkereglers "Wave" ist der Ton wieder da. Ich muss also bei Aufruf eines neuen Titels jedesmal den Ton über den Lautstärkeregler "Wave" neu einschalten und das ist ziemlich lästig.

    Ich habe Winamp neu installiert. Trotzdem besteht der Fehler weiterhin.

    PC-Daten: Windows XP
    Soundkarte: Realthek Highdefinition Audio

    Wer kann helfen??

    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte auch mal dieses Problem das sich der Sound nach jedemmal ausgestellt hat und ich ihn wieder einstellen musste. Hast du dir den aktuellsten Treiber für deine Soundkarte geladen??.
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    wie ist die lautstärke in winamp bei dir eimngestellt. ich hab das problem das der lautstärkeregler in winamp meine ganze systemlautstärke steuert (sprich winamp leise stellen -> system is auf leise gestellt)
     
  5. 19339

    19339 Guest

    Danke für deine Antwort. Ich habe Winamp neu aufgespielt und nun funktioniert der sound wieder
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik - Ton schaltet sich bei Wimamp ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp schaltet den ton ab

    ,
  2. dell sound schaltet immer wieder ab

    ,
  3. dell sound schaltet sich ab?

Die Seite wird geladen...

Musik - Ton schaltet sich bei Wimamp ab - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...