Musik titel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TheClaw, 05.06.2007.

1. #1 TheClaw, 05.06.2007
    TheClaw

TheClaw Guest

hallo zusammen, ich habe von nem kumpel ein bisschen musik bekommen, alles von seinem ipod, nun soll ich ihm die namen der lieder herausfinden, nun fällt mir dafür aber kein programm ein, weiß von euch einer eins?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 05.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich glaube nicht dass es ein Prog gibt das Dir sagt wie die Tracks heissen.
    Aber ich kann Dich in ein anderes Forum leiten. Dort wird Dir musikmässig geholfen. ;)
    http://www.musiktempel.de/

gruß donkey

4. #3 Blaxxun, 05.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Refrain merken und nach wiederholenden Textstellen googeln. So kommst du meist auf Interpret + Titel. Bei Techno wird das ganze dann etwas schwere.

5. #4 TheClaw, 05.06.2007
    TheClaw

TheClaw Guest

also, ihr habt mich glaub falsch verstanden.

ich habe hie fast 5 gig musik, die titel heißen wie nach überspielen auf den ipod üblich z.B. QOPG.m4a.

wenn ich nun diese lieder in itunes lade erkennt das programm bei 98% der lieder den titel und dann heißt das lied z.B. Before I Forgot aber ich soll die lieder meinem kumpel brennen mit dem liedtitel als dateinamen und nicht mit dem buchstaben gezeug.

also um es kurz zu machen suche ich ein programm das mir für jede datei den liedtitel als dateinamen macht.

Mfg klaue

6. #5 Blaxxun, 05.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Sag einfach ich suche ein Progamm welche den ID-Tag des Liedes ausliest und ihn als Namen des Liedes abspeichert.

Dann wissen wir was gemeint ist ;)

In Google hab ich diese http://www.mp3-tag-editor.de/ Tool gefunden, laut Beschreibung geht was du möchtest, weiß aber nicht ob es auch automatisch geht, da musst du nachgucken.

7. #6 TheClaw, 05.06.2007
    TheClaw

TheClaw Guest

Perfekt, genau das habe ich gesucht, ihr seid die besten.

Danke vielmals

Mfg Klaue

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik titel

Die Seite wird geladen...

Musik titel - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...