Musik + strom

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Badboy, 20.03.2007.

1. Badboy

Badboy Guest

Hi leute,
    Ich lasse in meinem auto, über einen Kassetten adapter, von meinem handy (K750i) Musik laufen, indem ich den Klinkenstecker in den das Headset stecke!
    Problem: Der Akku hält nicht so lange, also brauch ich einen "Stecker" mit dem man gleichzeitig über den 12 v anschluss strom beziehen und musik hören kann!
    wäre gut wenn die vorschläge ziemlich kostengünstig wären!
    DANKE im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

also das k800i hat im Zubehör so ein Ladegerät wie es im Bild zu sehen ist aber ob es so eins auch fürs Auto gibt weiß ich nicht...

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Diesen Stecker hatte ich z.B. nicht dabei. Aber nen Kumpel von mir.

Wie lange fährst du denn Auto das der Akku deines Handy´s nicht hält?^^

Aber ob so einen Adapter gibt knn ich dir wirklich nicht sagen. Habe auch noch nie was davon gehört.

5. Badboy

Badboy Guest

so genau weiß ich das auch nicht!
    schätz mal so das der akku nach 4 std. leer ist!
    das problem ist, das man die strecke noch zurückfahren muss und man nicht immer die möglichkeit hat den akku aufzuladen!

6. Badboy

Badboy Guest

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Also mit dem Adapter kannste dein Handy im Auto am Zigarettenanzünder aufladen.

9. #7 kartdriver, 09.05.2007
    kartdriver

kartdriver Guest

Thema:

Musik + strom

Die Seite wird geladen...

Musik + strom - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...