Musik stockt öfters

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Onkel Dagobert, 07.10.2006.

1. #1 Onkel Dagobert, 07.10.2006
    Onkel Dagobert

Onkel Dagobert Guest

Hallo zusammen,
    bei meinem N91 wird die Musik immer kurz unterbrochen, sobald ich auf die normalen Telefonfunktionen wie Kalender, SMS oder Telefonbuch zugreife.
    Ist das normal? Bei dem Nokia 3250 meiner Frau gibt es diese Probleme nicht. Schon mal vielen Dank für euere Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 08.10.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Hm... also es gibt ein paar Funktionen, die das N91 sehr beschäftigen, wodurch die Musik stocken kann. Beim Adressbuch z.B. sollte das aber nicht der Fall sein.

Stell sicher, dass Du SMS und alle telefonrelevanten Daten (z.B. auch Themes und Programme) auf dem Telefonspeicher und nicht auf der HD ablegst.
    Dann defragmentiere Deine Festplatte (mit USB Verbinden und Datenmode auswählen - dann ganz normal als Festplatte im Arbeitsplatz mit WinDefrag aufräumen).

Wenn Du dann noch die neuste Firmware flasht sollte es wenigstens nicht mehr bei so harmlosen Aktionen wie dem Telefonbuch zu Unterbrechungen kommen.

Thema:

Musik stockt öfters

Die Seite wird geladen...

Musik stockt öfters - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...