Musik spielt nicht ab bei Doppelklick

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ShorTii, 31.07.2008.

1. #1 ShorTii, 31.07.2008
    ShorTii

ShorTii Neuer Benutzer

Hallo habe das Problem das wenn ich musik abspielen will komm immer das hier:

Zb: Mozart - Symphonie 13.mp3 ist keine zulässige Windows anwendnung!!

also ich kann es nicht abspielen aber wenn ich rechtsklick mit windows media player abspielen klick geht es abzuspielen oder halt winamp öffne und es reinzieh aber mit doppelklick lässt es sich nicht öffnen !

Und ich kann Windows Media Player 11 irgendwie nicht minimieren sodas ich unten die kontrolleiste habe also mit play pause stop usw also auf der startleiste ist!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ShorTii, 06.08.2008
    ShorTii

ShorTii Neuer Benutzer

jemand da ^^ ?

4. #3 Mr.Blade, 06.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Empfehle dir das Abspielprogramm VLC Media Player. Das finde ich gut. Google mal dannach wens dich interessiert!

5. #4 ShorTii, 06.08.2008
    ShorTii

ShorTii Neuer Benutzer

kenn ich aber will mit windows media player abspielen und ja will das prob ja iwie gelöst bekommen! :p

6. #5 julchri, 06.08.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Taskleiste mit rechts anklicken>Symbolleisten>Häckchen bei WMP, dann geht es.

Und hast Du im WMP bei Optionen>Dateiformate, MP3 ein Häckchen?

7. #6 ShorTii, 09.08.2008
    ShorTii

ShorTii Neuer Benutzer

So ja jetzt geht alles! Aber jetzt is halt es problem sobald ich WMP gestartet hab geht er aus also ein Neustart !
    Liegt das viell an der Hitze weil hab momentan ein sehr kleinen lüfter drinne, und ja bei speedfan zeigt beim chipsatz 80 grad an :D Bekomm heute mein Lüfter viell liegts daran!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik spielt nicht ab bei Doppelklick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 öffnet nicht doppelklick wmp

,
  2. doppelklick links musik öffnet nicht

,
  3. doppelklick auf mp3 spielt sofort ab windows media player

,
  4. winamp läßt doppelklick nicht mehr abspielen,
  5. vlc spielt bei doppelklick nicht mehr ab,
  6. vlc doppelklick pause,
  7. wmp spielt bei doppellklick nicht ab,
  8. vlc player spielt nicht mehr per doppelklick abv,
  9. über media player lieder öffnen sich nicht auf doppelklick,
  10. windows media player spielt mp3 nicht ab bie doppelklick,
  11. windows spiel mp3s bei doppelklick nicht ab
Die Seite wird geladen...

Musik spielt nicht ab bei Doppelklick - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...