musik sich legal und kostenlos sich bersorgen!.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Windows XP, 19.10.2007.

1. #1 Windows XP, 19.10.2007
    Windows XP

Windows XP Benutzer

es gibt eine möglichkeit sich musik kostenlos und legal zu bersorgen!.Indem mann sich sogenate radioprogramme für sein pc holt wie zb. radiotracker! ich habe hier mal ein link rausgesucht vo denn jeder nochmal nachgucken kann ob es stimmt oder nicht der link: http://www.stern.de/tv/sterntv/600125.html?
    ich finde es persönlich gut des es sowas gibt es ist ja das gleiche als wenn mann mit ein kassetendeck die musik aus dem radio vom tuner aufnimmt.!
    es ist ja blöd sich über iilegale weise sich musik zu laden und dabei sich strafbar zu machen wenn es auch ohne strafe geht!. die kosten dafür zahlen sie ja dafür aus wenn mann zb. bei atelco rein geht und dan ein dvd brenner holt da bezahle ich meinnetwegen 70€. da gehen zb. 20 euro oder so an die musik industrie darum ist es wahrscheinlich legal!. ich bitte darum was ihr darüber deknt!.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 19.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

70€ für einen Brenner???
    Meiner hat 35€ gekostet und ist bei der chipliste ganz oben..
    Die wollen jetzt sogar, dass man auf alle schon gekauften (und natürlich die neuen) 15€ der so zahlen muss. Selbst wenn man sie schon gekauft hat!!! Da sollte man dann schon sowas machen :D

4. #3 michael_mitti, 19.10.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Mein Brenner hab 3€ gekostet.^^ Ist aber wahr.

5. #4 HalbleiterFreak, 20.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Da kostet meiner ja mehr an Versand^^
    Ich kenne jemanden der hat sich ein Auto für 1€ gekauft ;)
    War halt tot schrott und musste völlig neu gemacht werden :D

6. #5 michael_mitti, 20.10.2007
    michael_mitti

Naja, ich hab auch glück gehabt, beim Flohmarkt war einer dort, der eine Geschäftsauflösung gemacht hat.

7. #6 Philipp_Vista, 20.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hehe das hab ich fest eingekauft das gute war daran das dir ware neu war
    und spottbillig.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 michael_mitti, 20.10.2007
    michael_mitti

Ja, genau. Und nen HDD-Wechsler für 5€...

10. #8 GrayGhost, 21.10.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    natürlich haben schon immer Leute Radioprogramme aufgezeichnet. Ich gehöre noch zu der Generation die mit einem Revox alles Mögliche mit geschnitten hat. Aber es war damals noch das analoge Zeitalter. Ein Mitschnitt hatte gute Qualität, aber die Kopien ließen mehr un mehr zu wünschen übrig. Zudem war es aufwendig Kopieen zu erzeugen. Heutzutage ist es einfach digitalisierte Mitschnitte massenhaft weiter zu verbreiten.

Soweit ich weiß, sind Mitschnitte aus Internetradios legal. Die Weiterverbreitung aber ehr NICHT. Wir müssen alle lernen verantwortlich mit den Möglichkeiten umzugehen, sonst droht uns die vollständige Überwachung. In dem Maße, wie Menschen, die kein Maß kennen die Freiheiten und Möglichkeiten missbrauchen, werden dem ehrlichen User die Möglichkeiten mehr und mehr beschnitten.

Thema: musik sich legal und kostenlos sich bersorgen!.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sterntv atelco

Die Seite wird geladen...

musik sich legal und kostenlos sich bersorgen!. - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...