Musik Referat.....bitte um HILFE

Diskutiere Musik Referat.....bitte um HILFE im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; ich muss in einem musik referat etwas über die verschiedene formate und die kbit/s berichten....... was machen die kbits für unterschiede und wie...

  1. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich muss in einem musik referat etwas über die verschiedene formate und die kbit/s berichten....... was machen die kbits für unterschiede und wie funktioniert das mit dem brennen was ist da der unterschied?

    pls help me
     
Thema: Musik Referat.....bitte um HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss in ein musikreferat

    ,
  2. was muss in ein musicreferat

    ,
  3. was muss man bei einem musikreferat

    ,
  4. was muss alles in ein musikreferat?,
  5. was muss alles in ein musikreferat,
  6. musik referat themen
Die Seite wird geladen...

Musik Referat.....bitte um HILFE - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...