Musik Probleme

Diskutiere Musik Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, wünsche euch einen guten tag, hoffe ihr könnt mir helfen, mein problem: wenn ich mit rechts klick auf ein lied drücke erscheint...

  1. Emily

    Emily Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wünsche euch einen guten tag, hoffe ihr könnt mir helfen, mein problem: wenn ich mit rechts klick auf ein lied drücke erscheint normalerweise dieses extra fenster das kleine, und zeigt an das man öffnen mit oder kopieren und das alles kann. ein ordner mit einer menge liedern von mir zeigt aber nicht mal mehr die hälfte, an und wenn ich auf diese lieder egal mit welchem player drücke wird das lied was ich gestartet habe nicht abgespielt sondern das was ich zuletzt dort laufen hatte, hab alles versucht ich kann diese lieder nicht mehr abspielen wenn ich öffnen mit bei einem der lieder mache dann öffnet sich ein extra fenster wo gefragt wird ob ich den webdienst für die suche nach einem geeigneten programm benutzen will, oder eins aus der liste auswählen ein programm wie media player. der media player sagt mir aber dazu das die datei eine erweiterung hat und nicht erkannt wird bla bla ;( alle anderen spielen wie oben erwähnt das letzte lied ab, was gespielt wurde im jeweiligen player, hoffe ihr könnt mit helfen, habe windows xp home edition.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Emily

    Emily Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wünsche euch einen guten Tag. Hoffe, ihr könnt mir gelfen. Mein Problem: Wenn ich mit Rechtsklick auf ein Lied klicke erscheint normalerweise dieses kleine exrta Fenster, und zeigt an, das man "Öffnen mit", "Kopieren" oder anderes kann. Ein Ordner mit einer menge von Liedern von mir zeigt aber nicht mal mehr die Hälfte an, und wenn ich auf diese Lieder klicke, egal mit welchem Player ich das öffne, wird nicht dieses Lied gespielt sonder, das Lied das ich mit dem Player als letztes gehört habe. Habe alles versucht. Ich kann diese Lieder nicht mehr abspielen, wenn ich "Öffnen mit" bei einem der Liede mache, dann öffnet sich ein extra Fenster, in dem gefragt wird, ob ich den Webdienst für die Suche nach einem geeigneten Programm benutzen will, oder ein Programm aus der Liste wählen möchte, wie z. B. den Media Player.
     
  4. #3 julchri, 04.05.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du schon mal eine Systemwiederherstellung gemacht. Wirkt manchmal Wunder.
    Oder versuche TuneUp Utilities drüber laufen zu lassen.
     
Thema:

Musik Probleme

Die Seite wird geladen...

Musik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...