Musik Probleme

Diskutiere Musik Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, wünsche euch einen guten tag, hoffe ihr könnt mir helfen, mein problem: wenn ich mit rechts klick auf ein lied drücke erscheint...

  1. Emily

    Emily Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wünsche euch einen guten tag, hoffe ihr könnt mir helfen, mein problem: wenn ich mit rechts klick auf ein lied drücke erscheint normalerweise dieses extra fenster das kleine, und zeigt an das man öffnen mit oder kopieren und das alles kann. ein ordner mit einer menge liedern von mir zeigt aber nicht mal mehr die hälfte, an und wenn ich auf diese lieder egal mit welchem player drücke wird das lied was ich gestartet habe nicht abgespielt sondern das was ich zuletzt dort laufen hatte, hab alles versucht ich kann diese lieder nicht mehr abspielen wenn ich öffnen mit bei einem der lieder mache dann öffnet sich ein extra fenster wo gefragt wird ob ich den webdienst für die suche nach einem geeigneten programm benutzen will, oder eins aus der liste auswählen ein programm wie media player. der media player sagt mir aber dazu das die datei eine erweiterung hat und nicht erkannt wird bla bla ;( alle anderen spielen wie oben erwähnt das letzte lied ab, was gespielt wurde im jeweiligen player, hoffe ihr könnt mit helfen, habe windows xp home edition.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Emily

    Emily Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wünsche euch einen guten Tag. Hoffe, ihr könnt mir gelfen. Mein Problem: Wenn ich mit Rechtsklick auf ein Lied klicke erscheint normalerweise dieses kleine exrta Fenster, und zeigt an, das man "Öffnen mit", "Kopieren" oder anderes kann. Ein Ordner mit einer menge von Liedern von mir zeigt aber nicht mal mehr die Hälfte an, und wenn ich auf diese Lieder klicke, egal mit welchem Player ich das öffne, wird nicht dieses Lied gespielt sonder, das Lied das ich mit dem Player als letztes gehört habe. Habe alles versucht. Ich kann diese Lieder nicht mehr abspielen, wenn ich "Öffnen mit" bei einem der Liede mache, dann öffnet sich ein extra Fenster, in dem gefragt wird, ob ich den Webdienst für die Suche nach einem geeigneten Programm benutzen will, oder ein Programm aus der Liste wählen möchte, wie z. B. den Media Player.
     
  4. #3 julchri, 04.05.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du schon mal eine Systemwiederherstellung gemacht. Wirkt manchmal Wunder.
    Oder versuche TuneUp Utilities drüber laufen zu lassen.
     
Thema:

Musik Probleme

Die Seite wird geladen...

Musik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...