Musik Problem

Diskutiere Musik Problem im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute! Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen: Ich hab das Nokia 3250 jetz schon etwas länger doch wenn ich eine CD ins mp3 Format...

1. Noob

Noob Guest

Hi Leute! Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen:
    Ich hab das Nokia 3250 jetz schon etwas länger doch wenn ich eine CD ins mp3 Format convertiere und auf das Handy lade,meldet mir das Handy immer nur das der Medientyp nicht abspielbar ist.Weiß jemand was ich da machen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schmetterlinq, 03.03.2007
    Schmetterlinq

Schmetterlinq Guest

Zuerst solltest du Prüfen ob es wirklich MP3 Dateien sind.
    es kann sein das beim Programm etwas verändert wurde und
    deshalb keine Mp3 erzeugt worden ist.
    Mehr kann ich dir leider auch nicht raten.

4. Noob

Noob Guest

Ja es sind 100% mp3 Dateien....

5. #4 gallier90, 26.03.2007
    gallier90

gallier90 Guest

re

hallo!

wenn ich du wäre würd ich die CD's mit dem Windowsmediaplayer konvertieren!! mache ich auch !!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik Problem

Die Seite wird geladen...

Musik Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...