Musik problem

Diskutiere Musik problem im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; hallo ich habe mir vor kurzem das nokia 6280 gekauft und möchte nun musik drauf haben.mit der beiliegenden cd geht es nicht und der pc nimmt das...

  1. #1 fienschen, 31.05.2006
    fienschen

    fienschen Guest

    hallo ich habe mir vor kurzem das nokia 6280 gekauft und möchte nun musik drauf haben.mit der beiliegenden cd geht es nicht und der pc nimmt das handy über das kabel auch nich an..........was kann ich da machen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bagge

    Bagge Guest

    Bisd bled???

    Anschliessen,auf Datenspeicher-Modus drücken,und dann einfach im Arbeitsplatz unter dem reingehen,und schon kann man alles ganz normal wie bei einem SpeicherStick nutzen.

    Listen to Bodom!!!
     
Thema:

Musik problem

Die Seite wird geladen...

Musik problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...