Musik Player

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Maro2010, 19.11.2007.

  1. #1 Maro2010, 19.11.2007
    Maro2010

    Maro2010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe auf meiner Speicherkarte ca. 400 Lieder. Die lassen sich auch ganz wunderbar über den Media Player abspielen. Allerdings ist dann nach einem Lied immer Schluss.
    Wenn ich über den Musikplayer abspielen will, steht da nur ein Lied drin und das Handy versucht ständig die Bibliothek zu aktualisieren, findet dann aber nichts.
    "Keine Musikdateien gefunden"
    Wie bekomme ich die Lieder von der Speicherkarte in den Musikplayer? Ich meine von dort hat er schon mal ganze Alben hintereinander abgespielt. Ich weiss aber nicht, wieso das nun nicht mehr geht. Verschieben in den Musikplayer bekomme ich auch nciht hin. Veilleicht kann einer helfen.
    Maro2010
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 daniel23nrw, 30.11.2007
    daniel23nrw

    daniel23nrw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab bei mir die Musik auf der Spiecherkarte wie folgt abgelegt:
    Speicherkarte -> Musik -> Interpret -> Album

    über:
    MENU -> MEDIEN -> MUSIK PLAYER -> OPTIONEN -> MUSIKBIBLIOTHEK -> BIBLIOTHEK AKT.

    kann ich alle Musikdateien in den Musikplayer laden und dort unter dem Punkt Musikbibliothek verwalten.

    Viel Erfolg
    Daniel
     
Thema:

Musik Player

Die Seite wird geladen...

Musik Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...