Musik-Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Elooooo, 13.05.2007.

  1. #1 Elooooo, 13.05.2007
    Elooooo

    Elooooo Guest

    Hallo wiedermals !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab ne frage wegen dem Musik Player únd zwar,

    Wie kann ich die ganzen Lieder selber sortieren?

    zum beispiel ich hab mir 20 Lieder von Sido aufs Handy kopiert, und

    dann mach ich den Player auf und da sehe ich bei Künstler sind 15 und bei

    Unbekannt der rest. Wie bekomme ich das vom unbekannt auf Künstler?

    Gibds da ein Programm oder so..


    DANKE !!!!!!!!!!! Viele Grüsse Elooooo :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da fehlen dir einfach die ID3-Tags bei den Liedern.
    Wenn du die Lieder aufm PC hast, dann kannst du darauf rechtsklicken und bei Eigenschaften den Interpreten eingeben. Dann wird das vom Handy auch richtig erkannt.
    Ein hilfreiches Programm ist MP3Tag: http://www.mp3tag.de/
    Damit kannst du gleich mehreren Liedern einen Interpreten zuordnen, sodass du nicht jede Musikdatei einzeln über Rechtsklick->Eigenschaften bearbeiten musst. ;)

    Hab übrigens bemerkt, dass du schon öfters hier gepostet hast. Warum regestrierst du dich nicht einfach? Das Forum ist echt klasse :)
     
  4. #3 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    den MP3 Tag kannst du auch per WINAMP einstellen.. MfG
     
  5. #4 Elooooo, 14.05.2007
    Elooooo

    Elooooo Guest

    Danke

    es funktioniert..gutes programm...

    thx wiedermals
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik-Player

Die Seite wird geladen...

Musik-Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...