Musik Player

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Snoopy <3, 15.03.2007.

  1. #1 Snoopy <3, 15.03.2007
    Snoopy <3

    Snoopy <3 Guest

    Hallo.
    Also ich hab ein Problem mit meinem Nokia 3250.
    Wenn ich Mp3 Dateien vom Computer aufs Handy spiele und ich
    dann auf "Player" drücke erscheinen die Lieder nicht,
    und zur Musikbibliothek lassen sie sich auch nicht hinzufügen.
    Doch wenn ich Lieder per Bluetooth geschickt bekomme
    funktionieren sie automatisch im Player, ohne etwas
    eingestellt zu haben.
    Ich könnte sie zwar jedesmal per Bluetooth mir selbst
    schicken doch ich finde das nervig.. da es doch länger
    dauert als vom Pc.
    Musiktitelliste hab ich auch schon probiert.
    Aber die is auch nicht das wahre.. weil man
    da erst das dazuöffnen muss, und ich würde gern nur
    die Tastatur umdrehen und Musik hören.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    danke schön mal im Vorraus :)

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gallier90, 26.03.2007
    gallier90

    gallier90 Guest

    hallo

    wenn du beim musikplayer bist musst du unter Musikblibliothek>>>
    danach unter optionen und als letztes musst du nur auf "Musikbliblioth. aktualis."
    und das ist eigentlech schon alles....
     
  4. #3 Snoopy <3, 01.04.2007
    Snoopy <3

    Snoopy <3 Guest

    Oh cool
    Dankeschön =)
    Werd gleich mal testen obs funktioniert.
     
  5. adem44

    adem44 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Snoopy <3, 08.04.2007
    Snoopy <3

    Snoopy <3 Guest

    Hey sry..
    Den Bericht von ihr hab ich gelesen.. aber nicht bis zum SChluss
    da is ja ein anderes Problem hatte !!
    Meine gingen ja nur nicht wenn ichs per Pc raufgespielt habe.
    Aber trotzdem sry wird nicht wieder vorkommen !!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Snoopy <3, 08.04.2007
    Snoopy <3

    Snoopy <3 Guest

    Ähm sry ich meinte von ihm..
     
  9. adem44

    adem44 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht weiter schlimm...

    Aber sonst kann ich dir nicht weiter helfen.
     
Thema:

Musik Player

Die Seite wird geladen...

Musik Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...