Musik Player

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von ChristianWe, 11.08.2006.

1. #1 ChristianWe, 11.08.2006
    ChristianWe

ChristianWe Benutzer

hätte da ma ne frage zum musik player:
    wenn ich n lied am laufen hab und den player dann minimier um was anderes zu machen, kann ich dann direkt wieder zum musik player kommen, also ohne menü --> medien --> musik player
    bei meinem alten handy ging das, da hab ich eine taste lang gedrückt und dann wurden alle offenen programme aufgeführt, geht das beim 6280 auch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 11.08.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Glaub ich nicht, das das hier geht, habe mal zumindestens nix gefunden! Aber du kannst doch den Player in die Favoriten als Erstes einfügen, dann haste auch nen Schnellzugriff! Oder du belegst eine der Auswahltasten mit dem Player.. geht auch schnell!

LG

4. #3 ChristianWe, 11.08.2006
    ChristianWe

ChristianWe Benutzer

ahjo, danke für die tipps
    werds ma so probieren

edit: da fällt mir grad noch ein, irgendwie ne ganz dumme frage glaub ich ^^
    wie schließe ich den musik player? ?(

5. #4 sonic17, 11.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

habs auch auf der Favoriten Liste ! muss nur die Taste oben rechts drücken ^^
    Und ist ganz easy finde ich :p

6. gravi

gravi Benutzer

musst lange rot drücken dann is er aus

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sonic17, 11.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

ich schließe den immer so ->

Musik Stoppen & dan Rot !

^^
    warte im moment noch auf mein 6280 !
    ist in Reparatur ! kommt aber morgen wieder ^^

9. #7 ChristianWe, 11.08.2006
    ChristianWe

ChristianWe Benutzer

hmm... glaub dann is das aber nich richtig geschlossen oder?
    jedenfalls bei mir nich

Thema:

Musik Player

Die Seite wird geladen...

Musik Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...