musik player ständig am laufen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Duni, 07.10.2006.

1. Duni

Duni Guest

Hallo,
    weiß einer von euch ob das normal ist das der musikplayer ständig läuft??
    und wie ich ihn auskriege??
    THX schon ma im vorraus

MFG DUNI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 07.10.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Der Musikplayer ist immer im Hintergrund aktiv - das lässt sich AFAIK auch nicht ändern (wenn man ihn nicht gezielt zum Absturz bringt ;)).

Warum möchtest Du ihn denn ausschalten? Viel an Ressourcen kostet er IMO nicht.

Thema:

musik player ständig am laufen

Die Seite wird geladen...

musik player ständig am laufen - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...