musik player ständig am laufen

Diskutiere musik player ständig am laufen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, weiß einer von euch ob das normal ist das der musikplayer ständig läuft?? und wie ich ihn auskriege?? THX schon ma im vorraus MFG DUNI

  1. Duni

    Duni Guest

    Hallo,
    weiß einer von euch ob das normal ist das der musikplayer ständig läuft??
    und wie ich ihn auskriege??
    THX schon ma im vorraus

    MFG DUNI
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 07.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Der Musikplayer ist immer im Hintergrund aktiv - das lässt sich AFAIK auch nicht ändern (wenn man ihn nicht gezielt zum Absturz bringt ;)).

    Warum möchtest Du ihn denn ausschalten? Viel an Ressourcen kostet er IMO nicht.
     
Thema:

musik player ständig am laufen

Die Seite wird geladen...

musik player ständig am laufen - Ähnliche Themen

  1. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. NES US Module laufen nicht!

    NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...
  5. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...